3 Tage sind ja lang da könnten Wir ja irgend einen Blödsinn machen wie z.B.
Syncronfliegen
Zielfliegen
Heliweitwurf
.........
und nun Ihr.
Gruss Jens
Spenden ist ja bekanntlicherweise besser als zerstören.
Also lieber Jens, aufgrund Deiner Vorschläge und die dadurch hohe Zerstörungsgefahr, spende doch einen Deiner vielen Helis.
Spendennehmer wäre ich dann.... .
Nene. Spaß bei Seite. Zielfliegen klingt ja ganz interessant, ... aber Heliweitwurf ... .
Nachtrag:
Zurufe während des fliegens möchte ich bei mir persönlich nicht haben, da ich meistens dann genau das automatisch mache.
Ich weiß, daher ja der irrwitzige Vorschlag.
Ich werde auf jeden Fall meine schnellen Rückenflüge aus den halben Loops heraus weiter verfeinern und evtl. das Rollen antesten.
Aber bei 12V Direktversorgung dürfen ja die Kabel nicht so lang sein
Neee, der Torcman'sche"Moppel-Man" ist keine 12V Direktversorgung, das ist ja gerade der Clou an der Idee - das ist ein 12V Batterielademoppel!
Das hieße, daß der Motor nur zum Nachladen der geleerten Pufferbatterie betrieben werden muss - also 2-3 Stunden Abends oder so. Das ganze mit dem Brushless- eigenen sehr ordentlichen Wirkungsgrad und mit nur wenigennhundert Watt Leistung. Was wiederum sehr wenig Sprit/ Abgas bedingt. Die nehmen dafür nur nen 25ccm bzw. 35ccm Motor.
Das ist gewiss ne eher edle als billige Lösung, aber sowohl anwendungs- wie auch emissionstechnisch fast schon optimal, wenn man den Motor dann noch mit Alkylatsprit betreibt!
3Tage sind ja lang da könnten Wir ja irgend einen Blödsinn machen wie z.B.
Heli-Zielwerfen fällt aus Zeitmangel aus, sind ja nur 2 Tage
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am frühen bis mittleren Freitag Abend auf dem Platz. Kommt darauf an, ob die freitägliche Arbeit wie geplant und ohne Notfälle verläuft...
Heli-Zielwerfen fällt aus Zeitmangel aus, sind ja nur 2 Tage
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am frühen bis mittleren Freitag Abend auf dem Platz. Kommt darauf an, ob die freitägliche Arbeit wie geplant und ohne Notfälle verläuft...
Gruß, derzeit aus Berlin...
Frank
Hallo Fränki
Was wie jetzt*? Ist da am Freitag niemand da? Ich wollte so gegen 15:00Uhr aufschlagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar