Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigen.
-
Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenIst doch egal wie viele es werden der spass zählt.
Gruss MikeMfg Mathias
Kommentar
-
Carsten J.
Hallo,
hat noch jemand einen etwas leistungsstärkeren Motor für einen 450 er rumliegen? Mein Billigmotor von Modellcraft kommt jetzt an seine Grenzen.
Kommentar
-
Carsten J.
Einen Align Regler habe ich drinne, und den Rest kann ich mir beim nächsten mal anschauen. Vielleicht passt ja was.
Kommentar
-
Nur78
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigen@ Falk (Hotliner)
danke fürs filmen, aber es ist ein Logo 600
Einen LOGO 700 gibts noch nicht zu kaufen.
Oh sorry, naja auf jeden Fall ein Logo
Kommentar
-
Nur78
Zitat von mahu50 Beitrag anzeigen
Gruß, Falk
Kommentar
-
Zitat von Nur78 Beitrag anzeigenHallo Mathias, was hast du für eine Kamera und mit welchem Programm bearbeitest das Material.
Gruß, Falk
Gruß, MathiasZuletzt geändert von mahu50; 20.08.2012, 07:21.
Kommentar
-
pasumi
Moin Falk (Nur78) kannst du mir mal einen Link geben wo du die
Anzeige für dein Batteriekasten her hast
Irgendwie finde ich nix oder suche nach dem falschen
Kommentar
-
fwbp34
-
Jamie Lein
Kommentar
-
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenOK, aber Du hast das Thermometer gesehen?Mfg Mathias
Kommentar
-
Nur78
Zitat von mahu50 Beitrag anzeigenIn der Regel ist es eine Kombination aus vielen Programmen wie z. B. Audacity zur Tonbearbeitung und dem Pinnacle Studio HD 15 in der Ultimate Edition fürs schneiden. Hinzu kommen viele Effekt-, SFX- und FX-Programme welche im Linux-Sektor angesiedelt sind. Allerdings sind die bisherigen Videos, wie das was Du benannt hast, relativ simpel geschnitten und zum Teil mit Ton belegt. Für besondere Effekte steht mir ein erkauftes Arsenal von Knoll, Red Giant und Trapcode zur Verfügung, welche allerdings in den Flugvideos noch keine Anwendung fanden. Green- und Blueboxing sind ebenfalls eine schöne Sache.
Gruß, Mathias
Grüße...
Kommentar
Kommentar