Ich bin bei der Firma SCHIEBEL (Wien) als "Flugtester" (offizielle Benamsung) tätig. Gerne auch als Backup-Pilot tituliert, mir perönlich gefällt Test-Pilot am Besten. Von was? Vom CAMCOPTER, einer Hubschrauber-Drohne. Der CAMCOPTER fliegt vollkommen autonom, per Computer gesteuert. Aus Sicherheitsgründen muß er aber auch per Fernsteuerung geflogen werden können. Mehr dazu unter http://www.prop.at/kurzber/camcopter.html.
Und dafür suchen wir noch Flugtester - Backup-Piloten - Test-Piloten!!! Ja, wirklich.
Voraussetzung: Sehr gut Modell-Hubi soll er fliegen können! Ja.
Denn den Camcopter zu fliegen stellt eine Herausforderung dar. Ehrlich.
Jederzeit und in jeder Lage kann etwas passieren, dann muß der Hubi abgefangen und unter Kontrolle gebracht werden können. Das verlangt mehr als nur Schwebeflugerfahrung.
Kleinigkeit am Rande: Diese Person sollte willens sein, im Ausland zu arbeiten. So für ein Jahr mindestens. Welches Ausland? Abu Dhabi, liegt in den Verr. Arabischen Emiraten. Schön warm dort. Für Flug, Unterkunft, Laptop, Auto und so wird gesorgt.
Wer hat Interesse? Bitte bei mir melden, dann gibt's mehr Infos bzw. einen Kontakt: +43/676/83380314, oder per eMail: fram@schiebel.net
Auch wenn wer wen weiß, bitte weitersagen. Danke.
Greetings, F r i t z.
Kommentar