Hallo ihr Smacker , wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Smackjahr . Hoffe euch mal wieder mehr zu sehn , denn wir haben ja immer ne Menge Spaß zusammen .
Grüße an alle Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Ja dann schließe ich mich mal kollektiv an... Euch alle schöne Festtage und falls man sich vorher nicht mehr sieht ein guten Rutsch ins neue Helijahr und immer ne handbreit Luft unter den Kufen!!!
Jo Kalle, an dich und auch an alle Verrückten hier ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch. Bitte nicht zuviel essen, denn ihr geizt ja sonst auch immer beim Abfluggewicht
Wobei das mit Rutsch lassen wir mal, denn ich muss unbedingt wieder fliegen gehen und das noch dieses Jahr. Ich hoffe das ich dann nicht alleine fliegen muss, falls dieses Sch....wetter endlich mal auf geht und man fliegen kann. Ich mach mir schon Sorgen um meine Akkus, weil die hier schon startklar und vollgeladen 3 Wochen rumliegen. Ich brauche jetzt wirklich mal mindestens 3 Flüge mein Helidope, damit ich wieder voll stoned heimkommen kann.
By the way, am Samstag, Sonntag oder Montag jemand am Start* Nein*? Warum denn nicht*
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
By the way, am Samstag, Sonntag oder Montag jemand am Start* Nein*? Warum denn nicht*
Samstag ist weniger toll, da ich da noch einiges erledigen muss. An den Feiertagen habe ich keine Verpflichtungen und könnte, mit der Family abhängen ist aber auch ok. Am Dienstag soll es gutes Wetter geben und bis dahin kann ich mich auch noch gedulden.
BTW, bis auf Kleinzeugs habe ich jetzt die Brocken für den 700er zusammen, nur irgendwie im Moment kein Bock zu schrauben, Elektronikeinbau ist immer nervig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar