Sieht doch schon mal gut aus !
Könnte noch ein paar "Schlitze" gebrauchen wo man die Klettbänder zum Festschnallen der Akkus durchstecken kann ! gerade in der hinteren Hälfte unter dem HRZ (vor und hinter der HRW) zum Beispiel!
Ach ja. Die Aussparungen für die Nuten der Domlagerblöcke fehlen auch noch oder ?
Ich komm auch mal die Feiertage raus , können ja evtl. vorher hier wieder was ausmachen . Vielleicht kommen ja auch paar Mannheimer oder Saarländer dazu . Bis zu 10 Gastpiloten dürfen wir ja ohne Genemigung .
cu Timo
Mir persönlich gefällt das Rautenmuster nicht wirklich gut, die Verstrebung des Landegestells sieht mir bissle zu filigran aus oder? Und ja, vorne abrunden....
Danke für eure Meinungen und Tips ...
Vorne wirds rund Yes ...
Akkuhalterung wird wahrscheinlich mit O-Ringe mal sehen
Die Domlager haben keine Führungen das sollte so passen
Zur landegestellhalterung bin ich der Meinung dass das in 2 mm cfk locker hält das muss ich testen ....
Wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
dem schließe ich mich 100% an
zum Chassis:
Mir ist noch eingefallen, dass vorne ein paar Schlitze für die Gyroplatte fehlen.
Da die Grundplatte ja leicht geneigt ist gegenüber der HRW und die Platte für den Regler ebenfalls, fehlt vorne eine Möglichkeit, Microbeast / Vstabi-Sensor 90° zur HRW zu montieren.
Und ich finde die Rauten okay. Herzchen? Aber dann bitte pink lackieren Hm ob SAB die Blätter auch in pink liefern...?
bin zurück aus Kitzbühel (neeein kein Urlaub, leider nur ne Tagung wegen neuem Job).
Als Freizeitaktivität hatte ich unter anderem die Möglichkeit ein Endurobike mit Elektoantrieb zu fahren.Natürlich mit Spikes.
Interessant ist: es warem 12s Lipo Accus (preis ca. 5000 Eus) die 1000-1200 Zyklen mitmachen*? Heee? Und das bei Minusgraden.
Es waren auch sicher keine LiFepo`s!!!!
Habt ihr ne Ahnung was das für Killer-geile-accus waren?
Sonst: bin wieder für alle Schandtaten anzuzetteln. Ihr geht am Dienstag smacken?? Ich nehme an o-town? Könnte ich da mit? War noch nie da!!
@kerosinjunkie75: geeeeil.....das nenn ich modellbau, scheiß auf die Rauten
@Darko: Ganz sicher, habe lange mit dem Betreiber gelabert.... gas läuft über Potentiometer, etwas schwierig zu dosieren im Vergleich zum normalem Moped. Und jaaaaaaah das Teil hatte gut Saft (umgerechnet ca 30 PS) und war dabei auch sehr, seeehr leise.
Motor: klar Brushless
Bin auch so n Freestyle Skidoo (90PS, Verbrenner) gefahren, aber das Bike hats mir echt angetan.
@Darko: Ganz sicher, habe lange mit dem Betreiber gelabert.... gas läuft über Potentiometer, etwas schwierig zu dosieren im Vergleich zum normalem Moped. Und jaaaaaaah das Teil hatte gut Saft (umgerechnet ca 30 PS) und war dabei auch sehr, seeehr leise.
oky interessant. wäre mal interessant was die dann einsetzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar