Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
@all
habe gerade mein mini V-Stabi von express auf pro upgedatet. Wenn ich das V-Stabi an den PC anschließe kommt immer die Meldung dass die PC-Software 5.0.12 mit der Softwareversion 5.2.4 vom V-Stabi nicht funktioniert.
Ich krieg die Krise... könnt ihr mkir helfen? :dknow:[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Danke Darko habs gefunden... Gott bin ich blond[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Dem ist nix dazuzufügen bzg deiner haarfarbe xD
Ne spass
He jungs seit ihr irgendwie notgeil oder so ? Ich mach mir da langsam aber sicher gedanken um euch. Ihr kommt vllt auf gedanken o.O
Aber mal ne frage, ich such nen wiederstand für 12S. Hat da jemand ne empfehlung welchen ich nehmen könnte?
Hab mal mitbekommen das du schon ewig nen wiederstand nutzt in deinem Shark der einwandfrei funzt. Kannst du mir da grad mal die Daten geben also Ohm und Watt?
Dürfte vllt auch ein 2watt 8,6ohm wiederstand reichen?Zuletzt geändert von Sev3rance; 05.03.2012, 19:36.
Kommentar
-
Wie Du willst jetzt Wiederstände einlöten als Antiblitz? Wasn mit dir Los?! Haben die dir in der Zahnarztpraxis auch noch die Eier amputiert ?!
Kommentar
-
Der BEC hängt doch parallel am yge da brauchts meiner Meinung nach kein extra Schutz.
Hab an meinem auch keinen is allerdings kein herkules.
Kommentar
-
Auser man verlötet das BEC direkt am eingang vom regler dan profitiert man vom Antiblitz des reglers. Aber dementsprechend wäre die garantie futsch.
6.8Ohm sollte ja auch noch passen wie ich mitbekommen habe, geht ja nur drum des BEC ordentlich vorzuladen bevors losgeht.
Hat jemand eigentlich schon was bzg probleme mit YGE+Hercules SuperBec in Kombination mim V-Stabi Gov gehört. Hab zwar jetzt ne zeitlang rumgesurft aber hier und in Google nicht wirklich was darüber gefunden. :dknow:
Kommentar
-
Stiffler
Zitat von heli_junkie Beitrag anzeigenWasn mit dir Los?! Haben die dir in der Zahnarztpraxis auch noch die Eier amputiert ?!
Ich schmeis mich gerade weg.....
Hey Dennis, im Fusion haste doch auch keinen, AB is doch was für Weicheier
Wie kommstn jetzt da drauf daß man sowas brauch ?
Kommentar
-
Wie du es gesagt hast. Des eine ist ein Fusion mit Standardt Elektronik und des andere ist en Goblin 700 mit HighEnd elektronik. Da hab ich kein bock sie mir durchzufetzen.
Könnt ihr jetzt mal aufhören mit den doofen fragen warum da nun aber vorher nicht?
P.S: Ich mache gerne ohne AB, aber nur wenn ihr mir schriftlich gebt das ihr die elektronik dan ersetzt wenn se wegen sowas durchgeht
Kommentar
-
Stiffler
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenDes eine ist ein Fusion mit Standardt Elektronik und des andere ist en Goblin 700 mit HighEnd elektronik. Da hab ich kein bock sie mir durchzufetzen.
Könnt ihr jetzt mal aufhören mit den doofen fragen warum da nun aber vorher nicht?
Spaß muss sein....
Kommentar
-
Cherubim
Hey Dennis,
ich bau zwar nur nen kleinen Logoaber ich hab grad n MiniHercules(6s) an den regler gelötet, mit nem Wiederstand der beim Roxxy dabei war. Funzt.
Gehen die dinger am Arsch ohne antiblitz??
Kommentar
-
Cherubim
Aaaach Frage:
Soll ichs Stabi und die Savox mit 6V laufen lassen oder mit 5,3?
ßbrigens Dennis, über Hercules BECs hab ich mal was gelesen, sollen nicht so warm werden?
Kommentar
Kommentar