Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Der Kleine wäre bestimmt mux mäuschen Still
bzw. kann man sich, wenn mal aus dem alter raus, aus dem Teil sicher das ein oder andere Ersatzteil schneiden
PS: bevor Gerüchte entstehen.. NEIN es ist nichts in Planung
Kommentar
-
Danke jungs.
Wie gesprächsthema, des gefällt mir gar nicht, bestimmt nix gutes geredet xD.
Hast recht Chris, hauptsache die biester sind raus, ist jetzt alles wieder normal alles ohne schmerzen nur essen und so geht noch net, aber des wird wieder.
Aber was des schlimmste überhaupt ist wenn man den Goblin fertig gebaut anschaut und ihn trotzdem nicht fliegen kann atm...
Hoffentlich wirds nächsten sonntag was.
Apropo nächstes weekend, wie siehts aus mit der Rotor Live wer geht mit etc, hätte noch platz für 3 leute im auto wenn jemand mitwill einfach melden
Kommentar
-
Ich würde noch einen Platz für nächste Woche suchen allerdings gehts bei mir nur Samstags... wer fährt Samstag und hätte noch einen Platz frei?
Fliegen war heut richtig gut... erstes ma richtig fliegen, jupi
Kommentar
-
Cherubim
Da ich heut nur dumm geschwätzt hab und nur 2 mal geflogen bin, überlege ich grad evtl. morgen noch mal für ne Stunde rauszugehen. Falls das Wetter passt.
War trotzdem echt sau lustig heut
Kommentar
-
Habt ihr grad den Kampf gesehen? Laaaaaaaaaaangweilig!!!! Boxen die nur noch Fallobst oder was?
Ich würde morgen wirklich gerne mal vorbeischauen und wenigstens Hallo sagen, aber es ist wieder Familientag angesagt.
Kommentar
-
Zitat von kobalt Beitrag anzeigenHabt ihr grad den Kampf gesehen? Laaaaaaaaaaangweilig!!!! Boxen die nur noch Fallobst oder was?
Dagegen war Huck vs. Povetkin absolut großes Tennis, äh Boxen
Ich hoffe das Huck sich im Schwergewicht etabliert und seine Technik besser wird, die Eier gegen die Klitschkos zu boxen hätte er auf alle Fälle.
Und wie die Jungs aussehen wenn einer mal nach vorne maschiert durften wir ja gerade letzt sehen, die Milchschnitten
Grüße Chris
Kommentar
-
Cherubim
-
Cherubim
Buuuuuaah bringst Du etwa den grünen mit* Komm schon, wenigstens zum zeigen??
Kommentar
Kommentar