Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von snakespex Beitrag anzeigen
Zitat von snakespex Beitrag anzeigen
-
Landwirt
Und ich 110er Radix.
Wann kommt ihr raus ?
gruss Timo
Kommentar
-
Landwirt
ach bringt jemand nenn Lappi mit wo die neue V-Stabi 5.2.5 drauf hat zwecks Gov. , Farbi !?
Kommentar
-
Landwirt
uh ich hab mal so 13 uhr geplant . Muss noch was umbauen und Akkus laden
Kommentar
-
snakespex
Kommentar
-
Landwirt
Männers wasn los hierwir driften ab
braucht jemand nenn 12S , hat aber nixmehr viel Druck , hatte aber noch keinen Bauch . Schweben und low rpm kunstflug sollte noch gehen , war ein 5000/20C Turnigy ist schon 1,5 Jahre alt und hat so ca. 70 zyklen im Shark weg . Achso kann derzeit nur als 12S geladen werden , oder wieder rückbauen . Chris ?
Kommentar
-
Frühjahrsmüdigkeit
Du Timo, wenn deine APL hast, kannst ja mal meine EP bei dir testen. Würd mich mal interessieren wie der Unterschied ist
Du hast 5,5mm oder?
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenSchweben und low rpm kunstflug sollte noch gehen , Chris ?, aber zum Einstellungen testen würde ich das Teil gerne nehmen, da sonst immer ein Akku flöten geht um mal kurz Heck, Drehzahl oder sonst was zu testen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Landwirt
@Darko , ja hab 5,5 goldies , Plus am akku ist bei mir das Männchen.
@ Chris , mir ist sonst gerade niemand eingefallen der 12S fliegt und du letzt ja was geschrieben hast das dir ein oder zwei akkus flöten gingen !? Evtl. geht auch Mid Rpm Kunstflug
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen@ Chris , mir ist sonst gerade niemand eingefallen der 12S fliegt und du letzt ja was geschrieben hast das dir ein oder zwei akkus flöten gingen !? Evtl. geht auch Mid Rpm Kunstflug
Grüße Chris
Kommentar
-
snakespex
Wenn ich mal wieder nen E-Heli am Start hab, geh ich Abends gerne mal mit Steven.
Musst aber dann nen Tag vorher bescheid geben, damit ich ihn morgens schon einpacke.
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenWenn ich mal wieder nen E-Heli am Start hab, geh ich Abends gerne mal mit Steven.
Musst aber dann nen Tag vorher bescheid geben, damit ich ihn morgens schon einpacke.
dito!!!!Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
Kommentar