Schön in die Kurve gelegt und dann kam noch eine Böe dazu. Dann hat es mir trotz Vollpitch und Vollroll nicht mehr gereicht ihn noch rumzureißen. Hätte vielleicht auf das Vollpitch verzichten sollen. Habe dann kurz vorm Aufschlag nur noch den Motor ausschalten können.
Na ja, im Endeffekt hat es mich nur 2 Servogetriebe gekostet und das HeRo musste ich wieder frisch einbauen. Wahrscheinlich ist noch die HeRowelle krumm. Tausche ich morgen zur Sicherheit aus. Ich hasse nämlich Vibs.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
der schöne 6er ! sieht aber noch ganz gut aus
bring doch was wenn man 3d kann vor jahren hätte der anderst ausgesehen Darko .
Ein Tip , der Tobi war das damals glaube ich . Einfach ne Unterlagscheibe montieren das der Kugelkopf nicht abspringen kann . War glaube ich damals ein Nitro problem am Heck , die sprangen gern mal runter bei bissl Luft und denn Vibs .
gruss Timo
ja stimmt... ging noch halbwechs gut... hätte er noch bisschen mehr energie gehabt beim flip und ich ihn nicht so schnell abgeschaltet hätte, wäre vielleicht sogar noch weniger passiert.. naja..
sowas kann man halt einfach schlecht üben
Einfach ne Unterlagscheibe montieren das der Kugelkopf nicht abspringen kann . War glaube ich damals ein Nitro problem am Heck , die sprangen gern mal runter bei bissl Luft und denn Vibs .
wie meinste das ne Unterlegscheibe montieren? über dem Kugelkopf? Ich glaub das geht bei denen garnicht.. muß mal schauen...
Der Kugelkopf war leider total ausgelutscht habe ja am WE noch das Heck wieder gerade gerichtet (war ja immer leicht schief hinten) und dabei bestimmt die Anlenkung etwas verdreht. Durch den ausgelutschten Kopf ist er dann wohl abgesprungen..
naja.. sollte mal eine bessere Wartung walten lassen
ja über dem Kugelkopf , also Servohorn ,kugelkopf , Unterlagscheibe .
Ja das geht nur wenn der Kugelkopf mit einer Schraube am Servohorn befestigt wird . Compass hat die aber bei 7er verbaut da müste es gehen . Muss ich nochmal schauen , bin aber gerade auf der Flucht äh bei der Arbeit .
cu Timo
hallo jungs, ich möchte mein v-stabi 5.0 exp auf 5.2 pro updaten. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Muß man dann ein neues setup durchführen oder kann mir jemand vor ort ( bei mir) helfen? Kaffee wird natürlich gestellt von mir habe mir einen logo 600 se geleistet
gruß ralf
Das habe ich schon 2mal gemacht. Ist überhaupt kein Problem, das ist alles auf der HP von Mikado beschrieben. Wenn du es nicht hinbekommst, helfe ich dir gerne weiter.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar