jemand o-town am start ?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS -
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Jep Timo
Der Grünspan macht tierisch Laune
Cool wie schnell auf einmal Dennis ist 5 Minuten zugugge un schon wird's mit dem Grünen
Woher wusste ich den dass
Dennis drücke Dir die Daumen dass dein Erstflug genauso stressfrei abläuft wie bei mir !!! Dass wir dann mal nen Formatinsflug machen können.
Grüße aus Müllheim
www.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
Kommentar
-
Erst am Sonntag @ Tim. Komm doch insel
@chris: super, dan sehen Wir uns Morgen früh. Kannste pitch lehre mitbringen?
@rest: noch wer mit dabei? Fabri (wäre gut wegen Regler
), Jan , jens , Frank , Bernd , Roman und so weiter also der Rest
was mit euch?
@Thorsten: Jup das stimmt wohl
ich brauch nur nen kick bzw den geschmack dan geht des
. Danke, ich hoffe das es Problemlos wird.
Zuletzt geändert von Sev3rance; 05.04.2012, 23:33.
Kommentar
-
Also das grüne Vieh will ich auch sehen, hab zwar net viel Zeit aber das laß ich mir nicht entgehen!!!
bin auch um 11 Uhr drausen
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Muss leider passen, hab Familiprogramm. Aber ich Drück die Daumen das alles klappt beim Erstflug.
VIEL SPASS ALLEN INSULANERN UND FROHE OSTERN!
Kommentar
-
Jepp,
inseln bei grüner Suppe *g*, passt zu Gründonnerstag, ach ne, heut ja Freitag.
-- Irgendwas mit Auferstehung --
so longAus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Ich glaube ich muss heute mal in Familie machen. War die letzten TAge eigentlich so gut wie nicht zu Hause. Warum wohl nur?
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Vielleicht schaffe ich es auch auf die Insel, aber eventuell inklusive Eltern die das uuuunbedingt mal sehen wollen - also nicht erschrecken
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Wusste ich nicht . Denke mal ein Versuch sind sie mal Wert . Ist halt nur nicht so gut weil sie bei den 4500er 6 s nur bis 30 c gehn . Die 5000er gibt es ja bis 40 C .Zitat von Stiffler Beitrag anzeigenWar da mal nich irgendwo ein thread zu in dem diskutiert wurde ob der Geschäftsführer der selbe wie vom King in Hamburg ist ?
Grüße Kalle
Und Frohe Ostern an euch alle !GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
NicolaiK
Hier auf dem Campingplatz in Saarburg ist voll was los, Flächenmodelle und auch Helis am Start. Schade das ich nur den MCPX eingepackt habe. leider oft zu windig für den kleinen, aber 6 Akkus hab ich schon durch. die Fliegen praktisch direkt vor meiner Nase, echt geil
@Dennis: Viel Glück beim Erstflug mit dem Gobblin
wir kommen Ostermontag zurück, danach ist auch wieder Inseln angesagt.
Viel Spass beim fliegen und lasst alles ganz
Grüße aus dem sonnigen Saarburg
Kommentar
-
Haha, erstflug mim goblin und auch gleich ma reingelangt. Die Hütte ist ja mal sowas von bestialisch, des net normal. Dabei laufen die hv Grad ma über 6v. Bin gespannt wie der abgeht wenn alles optimal eingestellt ist für mein feeling.
Kommentar
-
Landwirt
@Kalle , beim King die Akkus sind als mit z.B. Dauer 40C und Peak aber nur 50C ausgezeichnet, bei deinem Link haben die 6S5000er z.B. 40c / 80c , wenn es so währe wärs OK . Aber die meisten billigakkus sind eh ßberzeichnet . Bis jetzt haben nur die APL gehalten was draufsteht und auch da gibt es ausreisser . Allerdings soll Stefan sehr kulant sein wenn mal so ein ausreisser dabei ist .
@Dennis , ja ein kleiner arschtritt und schon fliegt die Mühle
.
Von mir auch viel Spass beim Eierkraullen äh suchen .
Ach braucht von euch einer ein geilles Mopped , hab leider so wenig Zeit und zum rumstehen is sie zu Schade .
Yamaha YZF R1 RN12 als Sportler/Supersportler in Philippsburg
cu TimoZuletzt geändert von Gast; 06.04.2012, 18:38.
Kommentar
-
Okay ist mir nicht aufgefallen ehrlich gesagt . Die APL müssten noch 15 - 20 % billiger werden dann würde die denke mal jeder fliegen .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Bei WOH gibts Sparangebote für 6s Apl - kann sich rechnen, wenn mehrere gerade Akkus brauchen....Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen@Tim , die 4mm sind glaube ich bis 80 Amp. gerade noch OK , find das aber schon grenzwärtig , würd lieber auf ne Nr. zwei grösser gehen
.
Brauch auch neue Akkus , ich weis auch noch nicht was ich nehmen soll . Nano definitiv nichtmehr , nach 15 Zyklen übelst Spannungs Drift .
Die APL sollen ja Top sein , laut Gerd Giese und die 5000er sollen angeblich mehr mA haben wie draufsteht .
@Thorsten , die grüne Hölle ist echt goil
, scheint dir richtig Spass zu machen was ich gestern so gesehen hab .
@Kalle ,
heho auch mal wieder im Land !? Grüsse mal die Smackzone , war schon lang nimmer drin . Mal kucken jetzt ist ja mal wieder langes WE und ich bin eh grad mich am schohnen . cu
grüssle Timo
Gruss von einem MitleserLogo600SE mit Pyro, Warp360, Goblin700 mit Pyro - alles mit VBar
Kommentar

Kommentar