so ab 12 30
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
-
SyriuS
-
snakespex
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von SyriuS Beitrag anzeigenmensch mädels jetz rückt doch mal son ollen magneten raus.
ich hatte noch welche... aber die sind verschollen... kleine MIstdinger
Zitat von SyriuS Beitrag anzeigenhabe eben alles nochmals durchgesehen habe absolut keine Verbrennerteile mehr
@Darko: DankeAber irgendwie fehlt mir heute die Motivation vom Sofa aufzustehen... hehe
Ich werde den Tag nutzen und den Shark fertig machen... Neue Sevohörner hab ich ja jetzt.
Kommentar
-
snakespex
Wer den V-Stabi Gov nutzt:
Gibt ne neue V-Stabi Version mit optmierten/einstellbaren Sanftanlauf: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=205206
Kommentar
-
War heute mal wieder sehr schön, machte wieder richtig Spaß mit der Kiste rumzuballern, die Radix gefallen mir langsam.
Nur die Turnigys gehen mir langsam aber sicher auf den Sack. Gestern einen 2S 4000er Akku bestellt um einen 4000er 6S zu renovieren bei dem eine Zelle hinüber ist.
Heute bei einem 4500er Pack, Akku hatte 5 Zyklen, eine Zelle machte von Anfang an ßrger und verdaute sich selbst im Flug, was nicht auffiel da die restlichen Zellen noch 25% und die Zelle zum Glück noch Durchgang hatte.
Hier das Ergebnis nach operativer Entfernung mittels Entlötstation aus dem Pack:
Die Wellpower verhalten sich dagegen völlig unauffällig, super Spannungslage nach der Belastung und genug Druck.
So langsam denke ich muss mich damit abfinden 170-200 Euro für einen 12S 5000er Pack ausgeben zu müssen um mit dem 700er auf die Dauer Spaß zu haben oder man bastelt halt Turnigys zusammen bis diese funktionieren was aber schnell nervig wird.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 08.04.2012, 17:16.
Kommentar
-
snakespex
War aber diesmal keiner von mir Chris, oder!? Hatte Dir nur 4000er gegeben.
Jetzt weißte was ich meine mit den dicken Akkus
Ich hab meinen zerknautschten Akku auch wieder repariert... Einfach bissl hier und da drücken und schon hat er wieder seine eckige Form
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenWar aber diesmal keiner von mir Chris, oder!?
Gut, 2S 4500er kosten 27 Dollar und damit bekommt man den Akku wieder an den Start, fände es halt auch schade 5 Zellen wegzuwerfen die eigentlich ok sind, egal ob es meine oder von jemand anders wäre.
Jetzt weißte was ich meine mit den dicken Akkus
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 08.04.2012, 17:35.
Kommentar
-
Cherubim
...scheiß accus
Wie siehts aus mit morgen?Taugt das Wetter?
Kommentar
-
Zitat von Cherubim Beitrag anzeigen...scheiß accus
Wie siehts aus mit morgen?Taugt das Wetter?
Grüße Chris
Kommentar
-
Landwirt
Chris ich hab 5000er Turnigy mit 40c , bis jetzt sieht der noch gut aus nach 27 zyklen , geflogen im 7hv mit dem 4525LE . Dann noch 2x 12S Tutnigy auch 5000er mit 30c . Haben 37 und 42 zyklen im shark . Nimm mal vielleicht 5000er . Meine nanos mit 4500 mA sind aber 3 von 12 zellen für die tonne nach 15 zyklen . Hab hier noch nenn 6s wo eine zelle tot ist , kann ich dir mal mitbringen .
Ich werd jetzt mal wieder SLS nehmen . Wenn noch jemand sls apl will schickt mir bitte ne pn für eine Sammelbestellung . Hab nenn diller der uns denke ich ein gutes Angebot macht wenn wir paar packs nehmen . Näheres dann per pn .
@Dennis , wenn du schon Leute nach O- Town bestellst könntest du zumindest bescheid geben bzw. mal Leute fragen die da auch Mitglied sind ob das ok ist .Zum glück waten Tim und ich da sonst hätte er wieder heimfahren können . Und dann nichtmal ans Telefon gehen . Nicht die feine Art .
gruss TimoZuletzt geändert von Gast; 08.04.2012, 20:53.
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenNimm mal vielleicht 5000er .
Eigentlich funktionieren die 4000er und 4500er ganz gut mit 5 Minuten Flugzeit, nur hatten zwei 6S Packs von 10 halt eine defekte Zelle. Mal sehen wie es weiter geht.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 08.04.2012, 21:11.
Kommentar
-
Landwirt
Ah ok . Sind irgendwie schlechter oder garnicht selektiert die 4000 und 4500 er wahrscheinlich .
Evtl. wart ich mal wie sich die Wellpower bei dir anlassen . Nur wegen 20 euro mehr mach ich dann bei nem 12 s nich rum und nehm die apl .
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenEvtl. wart ich mal wie sich die Wellpower bei dir anlassen . Nur wegen 20 euro mehr mach ich dann bei nem 12 s nich rum und nehm die apl .
Grüße Chris
Kommentar
Kommentar