gerade am Akkus laden
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Cherubim
Kommentar
-
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hi Fabri wollte eigentlich hin aber bin um die Zeit in Urlaub .Zitat von snakespex Beitrag anzeigenWill denn keiner aufs Alpine Heli Smackdown*?
Kalle, seit ihr auch wieder am Start?
Dieses Jahr waren echt sehr wenige Treffen wo ich war ! Hoff es kommen noch welche . Komm sowieso mal in OT vorbei mit dem XX und dem 630 er ...
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Cool, da wär ich dann auch mal wieder dabei!Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenHi Fabri wollte eigentlich hin aber bin um die Zeit in Urlaub .
Dieses Jahr waren echt sehr wenige Treffen wo ich war ! Hoff es kommen noch welche . Komm sowieso mal in OT vorbei mit dem XX und dem 630 er ...
Grüße Kalle
Heut oder morgen wird mein Neuer fertig
Kommentar
-
Da wird es langsam auch allerhöchste Zeit...Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenKomm sowieso mal in OT vorbei mit dem XX und dem 630 er ...
Grüße Kalle
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenCool, da wär ich dann auch mal wieder dabei!
Steffen altes Haus freut mich , jetzt musst du nur Manu nochmal überzeugen ! Welchen Heli *
Klar komm die nächsten paar Wochen mal vorbei wenns Wetter passt .
Freu mich euch mal wieder zu sehn Jungs !
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
snakespex
Cool dass Du wieder dabei bist Steffen!Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenCool, da wär ich dann auch mal wieder dabei!
Haste doch noch eine Mechanik gefunden? Oder neu gekauft?
Kommentar
-
Hi Fabri,
jep, habe ne gute gebrauchte gefunden. Wobei ich davon ja auch nur Kopf und Heck verwendet hab. Der Rest ist neu/Umbau
Einzig ne Haube muss ich mir noch suchen. Die war(ist doch etwas "mitgenommen"........
Kommentar
-
Landwirt
Hi Kalle ,Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenTimo , sag mal macht ihr eigentlich in O Town was ? Funfly ?
Grüße Kalle
ja geplant ist ein kleines Treffen unter Freunden . Dieses Jahr etwas anderst als sonst .
Soll entweder am Samstag 22.September oder Samstag 29.September stattfinden .
Wir werden einen Grill bereitstellen und Möglichkeit zum Akkus laden . Für essen und trinken muss jeder selbst sorgen .
cu Timo
Kommentar
-
Am 29. bin ich mit meinem Sohn in Berlin, Radiohead Konzert, wäre somit für mich schade. Aber Irgendeinen wird es wohl immer treffen der schon verplant ist, wäre dann an dem WE für mich der dritte Event der gleichzeitig statt findet und deswegen flach fällt.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 28.08.2012, 12:20.
Kommentar
-
Also wegen mir soll jetzt nix umgeplant werden,
wenns passt, passt es
Ist dieses jahr eigentlich wieder Weinheim am 3. Oktober?
Ich habs auf alle Fälle schonmal vorgeplant
Kommentar

~kurz nach 12 Uhr
Kommentar