Wenn alles klappt bin ich auch da
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Schmusebaer61 -
Habe gerade nen kurzen Testflug auf der Insel gemacht. Was soll ich sagen?! Der Rex hat jetzt ordentlich power und macht richtig Spass! Regler neu geproggt und plötzlich keine Probleme mehr

Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Um wieviel Uhr?Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenUnd wie schaut's mit Freitag aus?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Lustig wen man so alles aufm Weg von der Mensa trifftZitat von danousek Beitrag anzeigenUm wieviel Uhr?
Versuche so gegen 10 aufzuschlagen. Ist aber noch nicht 100% sicher. Ich geb dir nochmal Bescheid.
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Ja stimmt. Mit haufenweise Akkus. Willst ihn haben?Zitat von fleini Beitrag anzeigenSuper Steven, hört sich ja dann nach einem unnütz herumstehendem Goblin an *ggg*
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
GEIL! Einbomben ohne Reue und WiederaufbauZitat von danousek Beitrag anzeigenWeltuntergangsfliegen
Kommentar
-
Ja stimmt heute geht ja die Welt unter. Verdammt und ich bestell mir nen Heli den ich erst noch stundenlang zusammenbauen muss :-\. Dann erlebe ich ja nicht mal mehr wie er fertig aussieht
. Noch ne andere Frage am Rex500 ist es da empfehlenswert auch die Schrauben am Rotorkopf zu kleben oder hält der Schraubenlack in Verbindung mit Kunststoff nicht?
Gruß Beni
Kommentar

Kommentar