Vor kurzem kam doch die Frage auf: heute war mein neuer DMFV-Ausweis in der Post. Abgebucht wird aber immer erst im nächsten Jahr.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Gemäß Meldungen aus dem Internet,
nutzen die apokalyptischen Reiter den Kartendienst "iOS Maps" von Apple.
Der für heute angesagte Weltuntergang fällt somit wegen Zielverfehlung aus und findet stattdessen auf dem Mars statt.
Wetter laut ErdenWetterVorhersage i.O. also morgen am inseln
, noch gilt ja mein Ausweis.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
snakespex
Stimmt... Heute geht ja die Welt unter.
Dann hätte ich auch fliegen gehen können
Kommentar
-
Und weil die Welt nicht unter geht kannst du morgen fliegenZitat von snakespex Beitrag anzeigenStimmt... Heute geht ja die Welt unter.
Dann hätte ich auch fliegen gehen können

Grüße Chris
Kommentar
-
Schmusebaer61 -
Trotz schlechten Wetters wars spaßig auf der Insel und der Goblin hat endlich mal wieder Auslauf bekommen. Trotz Daueralarm bei der BASF ging die Welt nicht unter. Daher werde ich auch morgen früh gegen 10 aufschlagen
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Ajo, ist hier jeden Freitag ab 11. Da werden hier in der BASF die Alarme getestet! Das nervt ziemlich, gerade wenn du in nem Bau bist und dir die Tröte voll ins Gesicht heultZitat von Kalaido Beitrag anzeigenTrotz Daueralarm bei der BASF ging die Welt nicht unter. Daher werde ich auch morgen früh gegen 10 aufschlagen
Mein Goblin wird morgen ab 10 Uhr für einige Tage auf 2000m Höhe fliegen müssen
Im neuen Jahr bin ich dann auch wieder dabei auf der Insel
Kommentar
-
Das ist dafür, das die Arbeiter zum Wochenende wieder aufwachen können.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigen. Trotz Daueralarm bei der BASF ging die Welt nicht unter.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Das sind dann die, die immer über die Wiese wandeln müssenZitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenDas ist dafür, das die Arbeiter zum Wochenende wieder aufwachen können.

Ha, nun meine Bufferschaltung mit Caps vom Linus in meinen 700er installiert -> dürfte nun bei Akkucrash zum runterkommen reichen.
Nehme aber mal Gummistiefel mit, Wiese ist bestimmt klatschenass
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Jap, total matschigZitat von fleini Beitrag anzeigenNehme aber mal Gummistiefel mit, Wiese ist bestimmt klatschenass
Kommentar
-
Ja hatten wir uns schon gedacht. Ging um Punkt 11 los. Wäre ja ein Zufall gewesen wenn genau um 11 ein Störfall auftreten würdeZitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenAjo, ist hier jeden Freitag ab 11. Da werden hier in der BASF die Alarme getestet! Das nervt ziemlich, gerade wenn du in nem Bau bist und dir die Tröte voll ins Gesicht heult
Mein Goblin wird morgen ab 10 Uhr für einige Tage auf 2000m Höhe fliegen müssen
Im neuen Jahr bin ich dann auch wieder dabei auf der Insel
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar

.
Kommentar