Schön wars, nach dem endlich irgendwann die Wolken weg waren die am Anfang die Sonne verdeckten fand ich es kuschlig Heli hinstellen und fotografieren üben wir noch aber man muss ja dem Wahlmünsteraner Paroli bieten:
Pascal was muss ich da lesen, du machst einen auf Pussi ?!
War schön mit anzusehen, schöner Flugtag auch wenn es sehr Kalt war.
Danke nochmal an Daniel, auch wenn es nicht so geklappt hat.
Donnerstag wird dann eben geflogen.
Ja, war sehr Interessant :-) Hoffe das mir jetzt noch welche helfen meinen Einzustellen und villt ml eine Runde damit drehen um mir sagen zu können ob er auch wirklich gut Fliegen kann.
Bzw. gut zum ßben ist :-) Man hoffe das beste :-)
Hoffe das mir jetzt noch welche helfen meinen Einzustellen und villt ml eine Runde damit drehen um mir sagen zu können ob er auch wirklich gut Fliegen kann.
Sagte ja bereits, dass wir die Kiste am Donnerstag auch noch zum Fliegen bekommen.
ßbrigens, das Zahnrad vom T-rex Hätte gepasst, man konnte den kompletten Stab einfach oben raus ziehen und wieder rein machen... war eine Sache von gut 10 Min. (Hatte mir keine Ruhe gelassen)
Aber werde mir jetzt 3 Stück vom Blade 400 holen, dann habe ich gleich noch ein Paar Ersatz für die Insel :-) Falls es mal wieder zu Schrott geht...
Wäre bei meinem Flug naja eher Fallstil kein großes Wunder :-)
So, Zahnrad ist da und eingebaut.
SH-Modelltechnik sehr zu empfehlen. Mein kleiner macht endlich wieder Wind xD
Werde ihn jetzt mal noch einstellen, Zahnrad läuft zwar nicht 100 % rund aber das ist denke mal nicht so schlimm, Welle ist in Ordnung und er läuft ruhiger wie vorher...
Hat ja auch viele Umdrehungen mehr drauf jetzt :-)
Der Donnerstag kann also kommen...
Okay, nein Vibrationen etc habe ich überhaupt nicht. Das wundert mich ja grade, der Heli läuft mit dem hochwertigeren Zahnrad viel leiser und stabiler.
Okay, Wir werden auch wieder kommen, zumindest ich und meine Freundin. Ob Stoffel mit kommt weiß ich noch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar