Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Kerosinjunky75 Beitrag anzeigenwww.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
-
NicolaiK
Ich bin morgen auch mit dabei. Denke so um 14:30 Uhr
Allerdings lasse ich meinen 450er zuhause, bei dem Wind ohne FBL treibt mir das den Schweiß auf die Stirn. Ich nehme mal den MCPX mit, der ist bei Wind in der Tat besser zu kontrolieren als der 450er, trotz des enormen Gewichtsunterschieds !
Bis dann, Gruß Niki
Kommentar
-
Hi Niki,
möchte so zwischen 11:00 und 12:00 raus, du kannst wahrscheinlich nicht früher. Ich hoffe wir halten bis 14:30 durch, sind im Moment ja nur Dennis und ich die fliegen, Norbert kann leider nur zuschauen.
Grüße Chris
Kommentar
-
NicolaiK
Nein, früher geht leider nicht, habe Nachtschicht und gehe erst um 7:00 Uhr ins Bett morgen früh. Aber ich beeil mich
Lasst alles ganz bis ich komme. Bin mal gespannt auf deinen 700er
Kommentar
-
Wünsche euch einen schönen Tag morgen, kann leider nicht rauskommen, auch mit meinem feuerroten Spielmobil nicht.
Bitte morgen kein Rasenmähen, das braucht man im Winter nicht (und immer Sommer auch nicht wirklich)Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
NicolaiK
Zitat von Take5 Beitrag anzeigender Wind wird gegen Nachmittag auch etwas weniger
Kommentar
-
Jungs ich wünsch Euch viel Spaß heute und hoffe das das Wetter bissle mitspielt!!!
Vielleicht klappt's ja doch an WE mit guten Wetter...
Kommentar
-
-
Hallo Jungs,
bin ja heute im Dienst und gerade eben ist der Christioh 53 (auf dem ich früher ab und an mitgeflogen bin) bei uns in der Wache gelandet. Wenn ihr Lust habt können wir gerne mal die Luftrettungsstation Mannheimbzw. den Heli besichtigen gehen, das habe ich heute abgeklärt, da ich den Pilot (der gleichzeitig Stitionsleiter ist) ja gut kenne.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
Kommentar