@Bernd: habe eben den eneloop gemessen, nach ca. einem Dutzend Flüge liegt er bei 5,7 V
Habe gerade eben mal den Failsafe ordentlich geprogged, damit so'n scheiß wie vorhin nicht nochmal passiert. Habs auch getestet - geht jetzt auch
Die Servohörner habe ich auch gleich nochmal ordentlich mit Loctide gesichert - wirklich schade dass es deinen Fusion direkt zerlegt hat, Frank. Aber das wird wieder
Morgen früh bin ich wieder am Start, werde aber eher früher fahren. Noch jemand am Start? Dachte so an halb elf oder so

Auf den weiteren Seiten sind Aufzeichnungen von dem wilden rumknüppeln, mit den jeweiligen Unterspannungen. Wie gesagt wenn ich den Jive dran habe, passiert das nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar