Wenns nicht reicht Bernd, dann kannst solange meine Spinblades drauf schnallen.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
snakespex
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Wenns nicht reicht Bernd, dann kannst solange meine Spinblades drauf schnallen.
-
Jetzt klappts bestimmt auf alle Fälle, die Dinger bist du doch noch nie los gewordenZitat von snakespex Beitrag anzeigenWenns nicht reicht Bernd, dann kannst solange meine Spinblades drauf schnallen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Leuts ich glaube das wird nichts mit Samstag.
Bei meiner Sendung wurden gestern , laut DHL Sendungsverfolgung, um 14.15 nur die Auftragsdaten übermittelt. Die Sendung wurde aber noch nicht im Startpaketzentrum gescannt, liegt also wahrscheinlich noch beim Absender. Also wird das wohl heute nichts mit einer Lieferung.
Bleibt noch die Hoffnung auf morgen. Ich hasse es aber unter Zeitdruck zu bauen. Zudem kommt die Post erst gegen Mittag. Ist halt
D auert
H alt
L ängerBernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Die Sendungsverfolgung hängt fast immer hinterher, so früh morgens hatte ich da auch immer einen falschen Status, vielleicht kommt das Paket ja doch noch.
Grüße Chris
Kommentar
-
Echt Chris?
Bei der letzten Lieferung hat das alles super gepasst und Acrowood ist normal ja Pfeilschnell. Na ja, das läßt ja hoffen. Ich werde ab sofort meine Haustür bewachen.
Bernd
Kommentar
-
Landwirt
Herzlichen Glückwünsch Darko
, hast die klangheimlich auf Platz 5 hochgeschlichen bei denn Dankeschön und jetzt auf die Startseite getäckt
. Mach weiter so mit deinen schönen Bautreads und Bilder .......
grüsse Timo
Kommentar
-
Respekt Darko,
habe es gerade auch gesehen. Hast es dir aber auch verdient.Bernd
Kommentar
-
Ne, uns wird es allen viel zu warm und wir bleiben ZuhauseZitat von Sev3rance Beitrag anzeigenIs noch wer mit am Start, wenn ja wie viel Uhr?
Wettermann, wie sieht des Wetter morgen aus?

Werde um 11:00 am Start sein und den Tag geniesen, Sonntag sieht es übrigens nicht so gut aus falls jemand noch am überlegen ist wann er fliegen gehen sollte.
Grüße Chris
Kommentar
-
Cherubim
Da ich morgen evtl. später kommen kann, werde ich wahrscheinlich auch sonntags inseln
Kommentar
-
Ich denke ich bin morgen raus. Teile sind nicht gekommen und zum guten Glück habe ich noch ein Kugellager (die heute schon gekommen sind) beim Einbau geschrottet.
Thorsten fährt morgen nach Kehl zu Acrowood und bringt mir ein neues mit. Bis er aber wieder da ist, wird es Nachmittag. Mit viel Glück vielleicht noch Samstag, denke aber eher Sonntag(vormittag), wenn das Wetter mitmacht.Bernd
Kommentar
-
uii... danke Leute..
Das hatte ich selber noch nicht gesehen da ich die meiste Zeit mit Tapatalk hier lese...
Sachen gibts
Das ich schon so viele Danke habe war mir nicht bewusst...
Wenigstens eine schöne Nachricht heute...
War den ganzen Tag im Krankenhaus wegen Untersuchungen..
Und nächste Woche, ab Montag, 1 Woche ins KH
Nierensteine entfernen.. man man man... Leute... trinkt viel Wasser.. ich habs nicht getan
Kommentar
-
Mist, trinke auch immer viel zu wenig. Krankenhaus macht nie Spaß, wünsche dir, dass du es schnell hinter dir hast.Zitat von Darko Beitrag anzeigenNierensteine entfernen.. man man man... Leute... trinkt viel Wasser.. ich habs nicht getan
Ich habe oben als Motivation für morgen nochmals das Wetterbildchen mit Sonntag eingestellt, kann sein das man die Seite dazu neu laden muss über F5.
Grüße Chris
Kommentar
-
NicolaiK
Ich bin morgen auch am Start, auch so zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr.
Gruß Niki
Kommentar
-
Das hört sich jetzt nicht so prickelnd an, Darko. Da wünsch ich dir das es nicht so heftig wird und das du bald wieder fliegen kannst.
Oh Mann, trinken tue ich eigentlich auch immer zu wenig. Ich würde die von ßrzten empfohlene Menge aber auch gar nicht in mich reinkriegen.Bernd
Kommentar

Kommentar