Kann man die Szenerie nicht photoshoppen und dann erst einbinden? Von wegen Sonne und so.
Sicher... aber das lohnt sich meiner Meinung nach nicht... das bekommt man nie so hin, als wenn die Sonne wirklich scheint.. schattenwurf der Gebäude, allgemein mehr Kontrast im Rasen... Da mach ich lieber nochmal nen Panorama wenn die Sonne scheint
Die Scene ist sowieso schon photoshoped.. Stativ entfernt, Norman entfernt an den Autos , Kontraste angepasst etc.
Jo, das funzt wunderbar, danke mein Guter.
So komm ich wenigstens mal öfter dazu in Oberhausen zu fliegen.
Jetzt hab ich dir das Auto verkratzt, auf dem Dach landen geht nicht.
Jetzt hab ich dir das Auto verkratzt, auf dem Dach landen geht nicht.
Rechnung kommt dann
Die Crashobjekte sind bei der Scene nicht 100%.
Sollte nur nen Test sein, und wenn ich nen pano mit besserem Wetter hab wirds richtig gemacht
Aber in den Unterstand kannste reinfliegen, nur nicht zu weit
Aber he mein Move der ist Copyright geschützt das weist du oder? xD
Daher darfst auch nur du diesen im wahren Leben nochmals wiederholen. Sage aber vorher Bescheid, ich packe dann die Badehose ein. Wäre aber nett wenn du noch warten könntest bis es wieder wärmer wird
Daher darfst auch nur du diesen im wahren Leben nochmals wiederholen. Sage aber vorher Bescheid, ich packe dann die Badehose ein. Wäre aber nett wenn du noch warten könntest bis es wieder wärmer wird
Grüße Chris
He des leben ist kein wunschkonzert Chris. Des wird gemacht wenns kalt ist, abwechslung muss ja auch mal sein. Wo es war war hatten wir ja schon, jetzt muss es mal beim kalten sein xD
Aber für dich mach ich ne ausnahme du darfst das auch gerne mal versuchen xD
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar