Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
so bin gerade auf dem Heimweg vom fliegen echt super Wetter :-) nur bisschen frisch. schade dass nicht noch wer da war.
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
So bin heut bissle mcpx in Aalen geflogen ;-)
Der V2 macht echt Laune
www.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
Kommentar
-
Hallo Leute, wie es aussieht, kenne ich jetzt den Grund für meinen letzten Absturz. Mein V-Stabi war zur ßberprüfung und es ist soweit in Ordnung. Ich wurde aber auf einen Eintrag im Eventlog hingewiesen: "Abnormaler Ruhewert des RC-Nickkanals". Genau über dieses Problem mit dem Nickkanal von meiner DX6i habe ich ja kürzlich schon was geschrieben.
Soll ich mich jetzt freuen, dass es kein Steuerfehler war oder ärgern, dass die Technik schuld ist? Scheiße Mann.
Kommentar
-
Landwirt -
Danke, aber die ist mir zu schwer. Erstmal lass ich den Sender jetzt reparieren, für die kleinen Modelle brauch ich eh Spektrum. Und dann überleg ich mir was ich mache. Entweder die T8 oder, da ich mit Pult fliege, die DX10t. Bei Wechsel auf Futaba muss ich auch noch Empfänger kaufen, was zusätzlich ins Geld geht. Keine Ahnung was ich letztlich mache, ich muss da noch drauf rumkauen.
Andererseits muss der Fehler ja nicht wiederkommen, viele andere fliegen ihre großen Modelle ja auch mit der DX6i. Also gibt es vielleicht gar keinen Grund für was Neues.
Kommentar
-
Hi Leute, hat jemand zufällig noch ein Servogetriebe für ein Graupner DES676 rumlegen?!
Kommentar
-
snakespex
@Jens:
Gibt es sogar zufällig bei den Buschfliegern in Bobenheim
Ich hab den Wechsel nie bereut... Im Gegenteil! Seitdem hatte ich nie (mehr) Signal-Probleme.. Und davor hatte ich ne DX7Zitat von kobalt Beitrag anzeigenBei Wechsel auf Futaba muss ich auch noch Empfänger kaufen, was zusätzlich ins Geld geht.
Muss ja jetzt aber nix bedeuten
Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2012, 22:25.
Kommentar
-
SyriuS
Zitat von snakespex Beitrag anzeigen@Jens:
Gibt es sogar zufällig bei den Buschfliegern in Bobenheim
Ich hab den Wechsel nie bereut... Im Gegenteil! Seitdem hatte ich nie (mehr) Signal-Probleme.. Und davor hatte ich ne DX7
Muss ja jetzt aber nix bedeuten
hättest gleich was gescheits gekauft
Kommentar
-
Landwirt
sind 4 dabeiZitat von kobalt Beitrag anzeigenBei Wechsel auf Futaba muss ich auch noch Empfänger kaufen, was zusätzlich ins Geld geht...........
Kommentar
-
snakespex
Zitat von SyriuS Beitrag anzeigenhättest gleich was gescheits gekauft
Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2012, 12:35.
Kommentar
-
Ich mag normalerweise keine zu bunten Hauben, aber auf Helifreak.com dieses Bild gefunden, da sieht die Alignhaube irgendwie cool aus:

BTW meiner Frau noch diese gezeigt:
Meinte, sieht nach Polizeihubschrauber aus. Ok, ist ein Argument
Auch nicht schlecht, passend zum Thema Racing Passion sollte ich dann aber bald einen Motor wickeln

Grüße Chris
Kommentar
-
Cherubim
Hi,
polizeiheli muss ja nich
aber die total bunte Haube ist saugeil....
Kommentar
-
NicolaiK
Kommentar
-
von mir auch Darko alles alles gute
www.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
Kommentar

Kommentar