Ja is ziemlich Hot mit t .
Genau die 20er . O-Town war ja eigentlich schon immer in Graupnerhand , aber ich glaube wir zwei haben denn heiligen Platz mit Futaba und Helis in Nichtnormalfluglage versaut . ´Naja jetzt bin ich ja wenigsten funkenmässig wieder back du Outlaw
Wäre dabei beim Vorschlag mim Glühweinfliegen.
Alle holen sich Ne neue funke, is ja net normal, macht ihr mir alles vor? will mir nämlich auch Ne neue holen, aber nach wie vor noch nix passendes gesehn bzw gefunden.
Naja, wenns Wetter beschissen ist komm ich am Samstag aber nicht raus.... Werd morgens einfach mal aus dem Fenster gucken
Jep, sieht wirklich nicht gut aus. Dann halt wie du gesagt hast Fabri. Zum Fenster rausschauen, oder wie ich immer sage: "Sylter Wetterbericht!"
Falls es doch gehen sollte, bring meine Digipitchlehre mit. Hoffe ich denk dran.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
@Torsten , sie ist unterwegs , mein Helidealer hat mir ein super Angebot gemacht . Ich hab auch gleich die ganzen Spielzeuge dazugenommen + paar gr16 Empfänger .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar