Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenBernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
-
Kalte Füße, Glühwein nix gut und ich stinke wie nach einem Großfeuer, .......aber die Stimmung war absolut geil, wie immer bei einem Treffen mit euch. ChapeauBernd
Kommentar
-
Ich hab auch gestunken wie sauErst mal alle Klamotten zum lüften und unter die Dusche :-D
Aber lustig wars!!!
Kommentar
-
Jep war super lustig das Glühweintreffen
Vorallem die StandUp einlage vom Bernd mit den Witzen
Aber über das Feuer sollten wir das nächste mal nen Eimer Wasser kippen.. die Klamotten mussten erstmal in die Wäsche entsorgt werden
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigenJep war super lustig das Glühweintreffen
Vorallem die StandUp einlage vom Bernd mit den Witzen
Aber über das Feuer sollten wir das nächste mal nen Eimer Wasser kippen.. die Klamotten mussten erstmal in die Wäsche entsorgt werdenBernd
Kommentar
-
Mir hats auch gefallen gestern und den Glühwein fand ich jetzt nicht sooo schlecht. Außerdem hab ich wieder neue Gesichter kennen gelernt. Beim nächsten mal können wir aber gerne den an der Kaufhalle antesten. Ist auf jeden Fall ein Eckchen größer.
[..] und der Rauch dann ausschließlich nach oben abzieht.
Kommentar
-
snakespex
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigendamit das Feuer eine schöne Thermik entwickelt und der Rauch dann ausschließlich nach oben abzieht.
Sollten wie bald mal wiederholen die Session !
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigen... und das Dach oben drüber gleich mit abfackelt oder wie ?
Sollten wie bald mal wiederholen die Session !Bernd
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenSollten wie bald mal wiederholen die Session !
Kommentar
-
Cherubim
Ja....war cool und die vielen Glüweinbecher sind auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen hatte leicht einen sitzen "Mission Complete"
Kommentar
-
SyriuS
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenSollten wie bald mal wiederholen die Session !
Kommentar
-
Landwirt
Genau , die Schichthonks würden nämlich auch gern einen in denn Rotorkopf leeren
Kommentar
-
snakespex
Mir solls recht sein ! Warum arbeitet ihr auch Schicht ? Und wieso seid Ihr überhaupt Honks ?
Und wo gehören diese ganzen Schrauben hin am Heli die hier noch liegen ? Naja...werds schon rausfinden beim nächsten Flug
Was geht am Wochenende ? Morgen einer auf der Insel ? Oder am Sonntag in O-Town ?
Kommentar
Kommentar