Hab ich mir vor längerer Zeit schonmal reingezogen, irgendwo gab es einen Link zu einer ganzen Filmreihe. Richtig schmerzbefreit ist der Mann mit der Angel und überhaupt hat man sich damals um gesundheitliche Schäden wohl keine Sorgen gemacht, Motor mal kurz einstellen unter laufendem Hauptrotor
Juhu, Erstflug geklappt. Danke für Lehrer-Schüler Fernsteuerung Jan. Ist echt verdammt cool zu fliegen aber aller Anfang ist schwer. Aber macht sehr viel Spaß. Aber ohne Jans Hilfe wäre es super schwer gewesen... da wären einige schwere Situationen gewesen.
Frägt sich ob man tatsächlich null Ahnung hat oder einfach mal wieder die Wildflieger in den Dreck ziehen wollte, man kann sich ja gut vorstellen zu was für Diskussionen dies führen kann wenn ich in HD mit dem Heli auf einer Wiese fliege.
ßberlege dem Vorstand eine Mail zu schreiben als Interessensgemeinschaft Wildflieger Mannheim., was meint ihr?
Grüße Chris
Die Variante habe ich mir auch schon überlegt, da man jedem Wildflieger eine Ordnungswidrigkeit unterstellt sollte der Artikel korrigiert werden. Werde mal was formulieren und an die RNZ senden.
Die lieben Heidelberger Kollegen, solch ein Mist kann ich nicht unkommentiert lassen, letzten Absatz lesen genügt: Die Rhein-Neckar-Zeitung im Web - RNZ-Magazin
also ich denke da hat die Zeitung bzw. der Redakteur was falsch verstanden und wiedergegeben. Kann mir nicht vorstellen das die HD Kollegen so gegen Wildflieger wettern mit so einem Halbwissen...
Bin mal gespannt ob das korrigiert wird..
Sehr gut Chris. Das ist ja Mist hoch 3. Ich hoffe auch, das da der Redakteur was falsch wiedergegeben hat. Das habe ich schon mehrere Male dienstlich erlebt.
Falls nicht, ist das für mich ein Grund mehr, nicht in einen Verein einzutreten.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Habe geschrieben, auch mit Quellenangaben zum Thema, mal gespannt...
BTW, Gaui repariert und getuned, beide Beaster von 3.00 auf 3.08 upgedated weil bei 3.00 angeblich Nick und Roll nicht linear zueinander sind, neues Auto ist am Start und fährt sich super. Das kann frei nach Murphy eigentlich nur bedeuten, dass es am WE mistiges Wetter gibt... hoffe nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar