Hat jemand schon Pläne für Samstag auf die Insel zu kommen? Ich habe frei bekommen und wollte, wenns Wetter passt, fliegen gehen. Ansonsten müsste ich zum Schwager auf die Baustelle, aber irgendwie hätte ich mehr Lust auf Helifliegen, ich weiß auch nicht warum.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Hat jemand schon Pläne für Samstag auf die Insel zu kommen? Ich habe frei bekommen und wollte, wenns Wetter passt, fliegen gehen. Ansonsten müsste ich zum Schwager auf die Baustelle, aber irgendwie hätte ich mehr Lust auf Helifliegen, ich weiß auch nicht warum.
Zum selberfliegen wirds eher nichts werden (ist am Anfang durch Lehrer-Schüler immer ein wenig schwer) aber so komm ich vielleicht auch mal vorbei...
@Chris kannst du mir mal deine Handynummer schicken per PM damit ich weiß ob du draußen bist
hi Darko ,
was macht die Aurora ? zufrieden ?
Ich werd mich wohl von meiner T10 schweren Herzens trennen müssen .
Jep alles bestens mit der Funke. Seit dieser Woche spricht sie auch mir mir
Momentan ist nur ein kleiner Bug im Telemetrie Modul den ich gefunden hatte, und zwar werden die MAX Ströme ab 900W nicht geloggt. Ist aber ein Update in Arbeit.
Die T12 ist verkauft.
Warum willste deine T10 loswerden?
Eigentlich nur wegen der Telemetrie , ansonsten ist die schon Top .
Brauch halt mal wieder was neues zum Spielen , du kennst das doch
Hab mir aber schon was Bestellt zum testen , mal kucken ob die dann bleiben darf . Kann dann bis 320Amp. 60V peak messen und gleichzeitig wird der Telemetriekram mit gelogt via Micro SD in der Funke . Vielleicht hast du ja ne ahnung was es werden wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar