Wie es der Zufall will, habe ich hier gerade was zum Thema Werft gefunden. Wen es interessiert, soll mal bei 27.05min für ein paar sec. reinschauen.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Wie es der Zufall will, habe ich hier gerade was zum Thema Werft gefunden. Wen es interessiert, soll mal bei 27.05min für ein paar sec. reinschauen.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
-
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigenNorbert, hast Du zufällig noch ne Kugelpfanne fürnen 250er ?Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Joa Niki, das Ding geht ohne Expo ab wie Sau und ist kaum zu kontrolieren! Macht aber Spaß ohne ende, solange wenig Wind ist.
Und solange man den Motor ausschaltet vorm Einschlag steckt er auch gut was wech.
Daheim lass ich den nur bissle schweben, weil der reißt doch heftige riefen in die möbel, pflanzen etc.
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenSchrabschrab Flichen ! Ich will auch am Sonntag mal wieder raus , kucken ob der Platz noch steht.
Kommt noch wer Sonntag ? Jean !?
cu Timo
is ja wieder sommer
Kommentar
-
Kommentar
-
Cherubim
hey Dennis:ich werd mich dem nächst auf die insel schaffen
Kommentar
-
Hey Jungs und Mädels,
war heute wieder mal ein geiler Treff auf der Insel. Hat riesig Spaß gemacht und die Jägersleut sind auch ruhig geblieben. So muss es sein. Alleine fliegen ist nur "half the fun"Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Da hast du Recht!!! War wieder ein Super Flugtag und der letzte Akku hats trotz 4% Restladung gut ßberstanden. Hatten noch ne Spannung von 3,4V wie ichs am Balancer angeschlossen hab also alles easy
Kommentar
-
Cherubim
@ Bernd: Ai Captain.
War echt funny,vor allem mit dem Floh vom Jens...da waren die grossen Bolzer plötzlich langweilig. Danke an Jens für die Vorführung
Kommentar
-
Moin moin
wer ist heut alles am Start?[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Dann wart ich auch noch, nicht dass ich allein auf der Insel stehe.[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
Kommentar