Leutz das hatten wir auch schon alles . Das geile ist ,gegen elektro kann der gar nix . Die Wahrscheinlichkeit das ihr das fliegen von der BASF untersagt bekommt ist in so einem Unternehmen gleich null . Deshalb keine schlafenden Hunde wecken und der Typ erreicht sowieso nichts .
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Leutz das hatten wir auch schon alles . Das geile ist ,gegen elektro kann der gar nix . Die Wahrscheinlichkeit das ihr das fliegen von der BASF untersagt bekommt ist in so einem Unternehmen gleich null . Deshalb keine schlafenden Hunde wecken und der Typ erreicht sowieso nichts .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
-
snakespex
Oha Chris...Du bekommst Verstärkung
ich würde die Füsse einfach still halten. Verbrenner haben wir ja schon eingestellt... und solange sich nur 1x im Jahr jemand dort bissl beschwert einfach friedlich weiter fliegen...
Denke ich werde am Sonntag in O-Town seim wenns Wetter passt !
Kommentar
-
180er
Kommentar
-
snakespex
Was soll da gehen, Thorsten ?
Seit ihr nicht mehr Sonntags draußen ?
Ich war ja auch recht selten dieses Jahr da.
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von 180er Beitrag anzeigenHi Leutles
Was geht am We in O-Town **?.
Kommt noch wer Sonntag ? Jean !?
cu Timo
Kommentar
-
Ich bin morgen um 0900 in Sandhofen. Muss dort eine Bootsprüfung abnehmen. Ich könnte danach (+- 1200) draußen sein, wenn nichts dazwischen kommt. Allerdings nur mit dem Großen, der Kleine ist noch in der Werft.
Um welche Uhrzeit kommt ihr denn raus?Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenIch bin morgen um 0900 in Sandhofen. Muss dort eine Bootsprüfung abnehmen. Ich könnte danach (+- 1200) draußen sein, wenn nichts dazwischen kommt. Allerdings nur mit dem Großen, der Kleine ist noch in der Werft.
Um welche Uhrzeit kommt ihr denn raus?, in ner Werft wird das langweilige Zeug gebaut wo auf Wasser schwimmt
Kommentar
-
Ja, wann?
bin da flexibel. So 11 - 11:30 Uhr hatte ich geplant. Also eher 11.30, wenn Du gegen 12 vorbeikommst...[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenDas heist bei uns Hangar und nicht Werft, in ner Werft wird das langweilige Zeug gebaut wo auf Wasser schwimmt
Na ja und da der Kleine noch kaputt ist und deshalb dachte ich ich schreibe Werft.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
NicolaiK
Heute habe ich meinen Erstflug mit dem MCPX absolviert. Was soll ich sagen, die Mücke ist einfach nur geil
Beim ersten Akku habe ich ihn gleich 2 mal volle Kanne eingepflanzt in die Wiese, das Teil hält echt was aus. Nix dran gewesen. Beim 2. Akku habe ich dann mal 35% Expo auf die Taumescheibe gelegt und dann war er gleich mal angenehmer zu fliegen. Nur für die Wohnung ist er glaube ich nicht geeignet, zumindest für mich (noch) nicht !
Gruß Niki
Kommentar
-
Stiffler
Norbert, hast Du zufällig noch ne Kugelpfanne fürnen 250er ?
Kommentar
Kommentar