Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
oh ha und so heiss war ja nichtmal . Naja 109,- für 700er geht ja noch , meine 710 Rotortech waren glaube ich sogar bissl teurer , ok sind auch bissl längert.
Kommentar
-
SyriuS
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von SyriuS Beitrag anzeigenJa Kalle wie oft soll ich noch zusagen XDZitat von bodykalle Beitrag anzeigen......................... herrlich eingeladen.......................
Grüße Kalle
@Tim , der meint doch garnicht dich . Er hat herrlich geschrieben , der meint mich. Hätte er dich gemeint hätte er dämmlich geschrieben
duckunweg
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenoh ha und so heiss war ja nichtmal . Naja 109,- für 700er geht ja noch , meine 710 Rotortech waren glaube ich sogar bissl teurer , ok sind auch bissl längert.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Torsion Blades
also die Teile sind echt brutal wendig und mit 148g ziemlich leicht. Pitch is etwas mau.
Gefallen mir momentan aber ziemlich gut
Kommentar
-
SyriuS
ach so dämlich dass ich meine brille nicht aufhatte XD
Sooooorrrrryyyyy
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von Darko Beitrag anzeigenBin heute die Solid geflogen.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Torsion Blades
also die Teile sind echt brutal wendig und mit 148g ziemlich leicht. Pitch is etwas mau.
Gefallen mir momentan aber ziemlich gut
Kommentar
-
SyriuS
Hey ihr Samstags flieger wer ist morgen am start ? fabri ? bräucht die Progcard fürn Jive
Kommentar
-
snakespex
hmmm... Weiß noch nicht genau ob ich Fliegen geh morgen... Evtl erst am Sonntag und Morgen dafür bissl Ballern gehen
Klar... Progcard kannste haben ! Wenn gegen 11 Uhr auf die Insel willst, dann kann ich sie Dir vorher ja noch geben. Bin auf jeden Fall bis 11 Uhr zu Hause oder in der Nähe... No Problem !
Am besten durchklingeln bevor los fährst !
Ausserdem müsste ich erst mal den Motor wieder in den Rex einbauen... Weiß nicht ob ich das heute noch schaffe mit den 4 Schrauben. 2 Stück könnt ich noch packen... aber 4 find ich schon bissl viel für einen TagZuletzt geändert von Gast; 12.08.2011, 19:13.
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenhmmm... Weiß noch nicht genau ob ich Fliegen geh morgen... Evtl erst am Sonntag und Morgen bissl Ballern
Werde morgen ab 11:00 am Start sein, vorrausgesetzt ich hänge nicht alleine dort rum, hatte ich die Woche schon zweimal.
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen@Tim , der meint doch garnicht dich . Er hat herrlich geschrieben , der meint mich. Hätte er dich gemeint hätte er dämmlich geschrieben
duckunweg
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Cherubim
Hi Leute,
wenns wetter es zulässt komm ich mittags /nachmittags auf die Insel. Laut wetterbericht ist nachmittags besser *
Aber der wetterbericht is je eh sine sache
Kommentar
-
SyriuS
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenKlar... Progcard kannste haben ! Wenn gegen 11 Uhr auf die Insel willst, dann kann ich sie Dir vorher ja noch geben. Bin auf jeden Fall bis 11 Uhr zu Hause oder in der Nähe... No Problem !
Am besten durchklingeln bevor los fährst !
Kommentar
Kommentar