Leutz wir von der Smackzone veranstalten am 20.08 in Bechhofen ein Helitreffen . Wer Lust und Laune hat ist eingeladen . Wichtig ist wir machen SELBSTVERPFLEGUNG , also jeder sollte was er Essen und trinken mag selbst mitbringen . Hier die Adresse für den Weg .
@Darko waren 2 verschiedene Akkus
der Eneloop ist Neu gekauft gewesen aber ich werd den vor dem Nächsten Flug definitiv 2 mal entladen und frisch aufladen vll ist es das ja.
Obwohl ich die Bec Spannung auf 5,6 v hab sollte für den eneloop ausreichen ?!
hab in den Logs Stellenweise Stromspitzen bis 8 - 9 Ampere.
Hab die Savox drin auf der TS und auf heck das bls 254 die gehen alle butterweich.
wenn das alles nicht hilft werd ich mal den Eneloop doch tauschen vll bringts was aber der hat mich definitiv einmal vor schaden bewahrt XD
Das könnt doch auch evtl der Grund für Dein schwächelndes Heck sein, Tim !?
Vlt geht ja das BEC in die Knie weil ein Servo zu viel Saft zieht. Nicht dass da eins nen Schaden genommen hat.
Haste auf Deinem Regler nen Kühlkörper ?
Falls nicht, besorg Dir mal einen, kann auch größer sein, fräs ich Dir dann passend, eventuell mit Lüfter.
Beim 80er und Deiner Motorisierung könnte die Temp auch ein Problem sein....
Da ist schon einer drauf geklebt mit wärmeleitkleber n lüfter habe ich auch noch brauche nur schrauben die ich in die rippen vom kühlkörper einschrauben kann am besten so selbst schneidende
und Servostecker bräuchte ich noch damit ich den lüfter an das bordnetz kriege.
ich weiß halt nicht ich werd die tage den Jive mal resetten vielleicht geht er dann wieder wie er soll.
ist halt nur ungewöhnlich in 2 aufeinanderfolgenden Flügen mit ca halbe stunde abstand 2 verschiedene fehler meldungen das ist nicht normal und bis dato ist der ja auch vollkommen ohne murren (gut bis auf die Sache mit dem KSA) gelaufen.
Aber Fabri könnte recht haben mit den Servos ich weiß es nicht
Ich hab noch nen neues MKS 980 Heckservo da...falls du da mal was testen möchtest zwecks dem Heck...
Ansonsten..8-9A hab ich bei mir auch am BEC laut jlog
Echt seltsam...ist das erst mit dem Crash gekommen?
Könnte es vielleicht statische Aufladung sein?
Ja ist erst nach dem Crash könnte auch sein dass es bei dem Crash schon der Auslöser war weil da war auf pitch keine Leistung mehr da war allerdings der J-Log nicht dran.
also dass es am BLS liegt kann ich mir kaum vorstellen.
habe ja die Radix getestet und die Edge und das ist schon ein unterschied wie tag und nacht ich häng mal den letzten Sauberen Log als bmp an auch mit absteller vll kaknn ja jemand was damit anfangen
Ist er dir bei Minute 4:40 augegangen?
Hast du da mal deine Batteriespannung gesehen? die bricht da plötzlich von 37V auf 32V zusammen für mehrere Sekunden...
Ja ist mir vorhin auch aufgefallen.
Kann es sein dass meine Akkus platt sind ?
hab noch 2 weitere logs aber das ist nur so abgehacktes zeug also nichts wo man irgendwas erkennen kann von dem we
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar