aber die 25C sind nicht in DE verfügbar.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von kobalt Beitrag anzeigen
aber die 25C sind nicht in DE verfügbar.[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
-
Cherubim
Hi Leuts,
blooos nicht auf backorder in DE bestellen, ich warte schon 2 Monate, und der Heli setzt staub an.
Als "verzweifel act" hab ich schnell ein SLS bestellt damit ich die Kiste, hoffentlich dieses We einfliegen kann
Grüsse
Kommentar
-
Versteh ich nicht :dknow:
Soweit ich weiß, kommt man da auf ne Warteliste, und wenn wieder was reinkommt, kriegen die Backorderbesteller als erstes was ab.
In jedem Fall muss man auf eine Lieferung warten, da kommt der Akku doch nicht früher, wenn man den später bestellt.
Und wenn man 3 Stunden zu spät auf seine Mails guckt, ist eh wieder alles weg
Klärt mich auf, wenn es anders ist, hab bis jetzt nur einmal da Akkus bestellt...
Grüße
Jan
@Kalle: Du hast doch den 600 EFL. Läuft da ein 700er M1 schrägverzahntes HZR auf einem 600er Freilauf auf einer Welle vom 550?Zuletzt geändert von rotation; 03.08.2011, 17:58.[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
Cherubim
Ich hoffe doch stark daß ich auf einer warteliste steh....sonst wärs ja ne "neverending story"?
Kommentar
-
snakespex
Also, ich hab noch nie länger als 3 Wochen gewartet ! Und ich hab schon 10x dort geordert
@Marco: Die Zippy sind doch verfügbar: Lipo-Finder
Achso, zu Deiner Frage: Turnigy oder Zippy -> Wurscht. Nimm was grad da is !Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2011, 22:37.
Kommentar
-
Zitat von Cherubim Beitrag anzeigen..., hoffentlich dieses We einfliegen kann
Grüsse
Grüße Chris
Kommentar
-
snakespex
@Kai: Wie ist eigentlich die Schadensbilanz ? Arg schlimm ? Sah ja nicht nach so viel aus.
Kommentar
-
SyriuS
Zitat von snakespex Beitrag anzeigen@Kai: Wie ist eigentlich die Schadensbilanz ? Arg schlimm ? Sah ja nicht nach so viel aus.
Kommentar
-
Stiffler
Servus Dicker,
gehste am We inseln ?
Lange nicht mehr gesehen....
Kommentar
-
Petze!
Der Schaden hält sich in Grenzen, Dank Nils spare ich ein paar Euro. Hauptkosten sind natürlich die Blätter, wie immer. HRW und BLW hab ich nicht geprüft, aber auf Verdacht bestellt. Dazu HZR, Heckrohr und ein paar Gestänge.
Servos und Stabi sind in Ordnung, Regler und Motor hoffentlich auch (wenn nicht, wirds mal richtig teuer). Die Haube geht noch, wird geflickt und weiter verwendet. Ich hab mir dazu Glasfasermatten und Laminierharz bestellt. Wenn ich so weiter mache, lohnt sich die Anschaffung.
Alles in allem so um die 180€. Hätte schlimmer kommen können, mich ärgert mehr meine eigene Dummheit.
Kommentar
-
snakespex
180€ ? Das hab ich schon fast mit dem 450er hinbekommen !
Ihr müsst das echt noch lernen wie man richtig einbombt... Immer diese halben Sachen !
Aber freut mich, dass es dann doch nicht all zu teuer wird.
Motor und Regler haben bestimmt nix abbekommen. War ja gleich aus der Heli... Und hoch wars auch nicht. Da passiert so schnell nix.
Kommentar
-
Das Video wurde im EXXTREME-Thread gepostet. Wir hatten es doch am Montag davon: Rücken-Autorotation (ab 3:50) - gefällt mir gut.
http://vimeo.com/27261992
Kommentar
Kommentar