Für die ~1400.- Tacken kann man sich etliche Accus kaufen
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Schmusebaer61
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Klasse...!Zitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigen
Für die ~1400.- Tacken kann man sich etliche Accus kaufen
-
Geil Frank. wie lange bist du draußen? Habe um 1730 einen Arzttermin und dann den ganzen Abend frei. Würde noch rauskommen, wenn du lange genug draus bist.Zitat von fleini Beitrag anzeigenThja Lust auf jedenfall nur keine Zeit.
Chris du kannst ja schon mal deine Blätter über der Grasnarbe testen --> ich werde dann so gegen 17:00 - 17:30 aufschlagen und den Rest abmähen.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Werde schon ein weilchen ruminseln --> das Gras welches Chris übrig lässt am mähen, Akkus leeren, flucht von Umzugkartons/Haus streichen, das dauert.
Obwohl, bestimmt lange Wartezeit beim Arzt. Langes WE, da braucht doch ein jeder einen gelben Schein
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Arzt geht schnell bin schließlich Prvatpatient. ;-) Steck mal dein Handy ein ich rufe dich an wenn ich fertig bin.Bernd
Kommentar
-
Also so tief ist Frank auf der Insel noch nie rotiert.
Angehängte DateienBernd
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Würde gerne Inseln hab aber nur noch einen vollen Akku.Zitat von danousek Beitrag anzeigenWer ist Inseln und wer in Heidelberg?
Ladegerät ist zur Rep.
Kommentar
-
Keine Insel, kein Dossenheim heut --> Wände spritzen/streichen ist angesagt.
Hab mal den Samstag zum Inselrelaxen anvisiert.Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
dollebolle
Ich war bis grad eben in Heidelberg -
Echt klasse dort!
Hab auch 2 von euch gesehen (leider nicht beim fliegen - nen grünen und nen roten
)
Kommentar
-
Der Grüne war ich, der Rote Daniel. Bin erst sehr spät geflogen, musste erstmal meinen Hangover loswerden.Zitat von dollebolle Beitrag anzeigenHab auch 2 von euch gesehen (leider nicht beim fliegen - nen grünen und nen roten
)
Güße Chris
Kommentar
-
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar

Kommentar