du hast schon so viel pech gehabt und immer wieder erfolgreich weiter gemacht, jetzt bitte nicht aufgeben. Ich wünsche mir für dich das deine Testflüge erfolgreich waren und du erfolgreich beim Speedcup teilnehmen kannst. Ich drücke dir die Daumen. Und den Wildflieger Hoodie nicht vergessen
Chris das wird schon! Und nicht vergessen: Wir machen das alle primär um Spaß zu haben. Also lass dich von der Technik nicht stressen
Da heute das Wetter zu perfekt ist und ich momentan kaum zum Fliegen komme war ich heute morgen vor der Arbeit draußen und konnte 6 Flüge machen. Ein Arbeitstag kann nicht besser beginnen
Guten Abend,
Also die ersten Flüge habe ich gut überstanden mit meinem neuen Heli.
Allerdings werde ich mir jetz passend noch das 3gx und den dfc kopf holen.
Dann ist mein Rex pro v2 soweit fertig um auch mal wieder inseln zu kommen.
Da ich einen vergleich 3gx und beastx hatte, ist komplett klar fuer mich das es das 3gx wird.
Nun meine Frage, wenn das 3gx bzw beast allgemein gut eingestellt ist bleibt der Heli dann fast ohne lenken auf dem Punkt ?
Nun meine Frage, wenn das 3gx bzw beast allgemein gut eingestellt ist bleibt der Heli dann fast ohne lenken auf dem Punkt ?
Jain... wenn es Windstill ist hält er relativ gut die Position.. aber nen Drift (mal mehr mal weniger) in irgendeine Richtung..meist gegen den Schub des Heckrotors, wirst du schon haben...
Du musst halt schon bisschen steuern.. das bleibt letztendlich nicht aus
war ein toller Tag heute. Hier ist ja ganz schön was los.
Für alle die mich (noch) nicht kennen, ich heiße Marco, bin aus Mannheim, 22 Jahre alt (oder jung? ) und fliege unter anderem einen 450mm Quadcopter und einen HK 450 Pro.
Chris, ich wünsche dir noch viel Erfolg am Donnerstag. Als mein Akku leer war, warst du auf einmal verschwunden
war ein toller Tag heute. Hier ist ja ganz schön was los.
Für alle die mich (noch) nicht kennen, ich heiße Marco, bin aus Mannheim, 22 Jahre alt (oder jung? ) und fliege unter anderem einen 450mm Quadcopter und einen HK 450 Pro.
Chris, ich wünsche dir noch viel Erfolg am Donnerstag. Als mein Akku leer war, warst du auf einmal verschwunden
Ach, du warst das...wir "kennen" uns ja schon aus dem rc-line Forum...Als ich deinen Nick gelesen habe, hat es Klick gemacht.
Im Nachbaruniversum bin ich der Helimarmann..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar