Fabri , woooo . Brauch noch´n Beast :-)
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Biste 100% sicher, dass er im Steller Mode ist?
Achso, du hast gar kein Beast im 250er. Las sich so als ob du auch ein Beast drin hast. Beim normalen Kreisel hab ich keine Ahnung was man noch machen könnte.....außer schnelleres, stärkeres Servo....
@Fabri: Wie weit fliegt dein Kollege denn weg? Also wir haben unsere bis jetzt immer wieder gefunden. Und das waren schon einige Male.......
Zur Not einfach den Motor kurz anlaufen lassen. Das sollte man hören.....
Könnt nochn 2ten gebrauchen....wo ist dein Kollege denn geflogen?
Kommentar
-
snakespex
Das hab Ich mich auch gefragt Steffen... Aber wenn dich richtig verknüppelst kann er ja schon mal noch n paar Meter weiter abkommen.Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigen@Fabri: Wie weit fliegt dein Kollege denn weg? Also wir haben unsere bis jetzt immer wieder gefunden. Und das waren schon einige Male.......
Zur Not einfach den Motor kurz anlaufen lassen. Das sollte man hören.....
Könnt nochn 2ten gebrauchen....wo ist dein Kollege denn geflogen?

Mit dem Motor hat ers auch probiert... Aber wohl ohne Erfolg !
ßääähm... irgendwo bei Grünstadt, glaub Ich.
Muss ihn mal anrufen... Er wollt nochmal suchen gehen... Vlt hat er Ihn ja doch noch gefunden. :dknow:
Kommentar
-
Zitat von M@ui Beitrag anzeigenLösung 1...Baldrian für die Zittrigen Finger am Heckknüppel
was Manu? Zittrige Finder am Knueppel

Bist doch noch garnet so alt wie ich
Kommentar
-
M@ui
Ist ja nicht mein Problem ..mit den zittrigen Fingern...War ein Tip für Jean wie er sein Heck ruhig bekommt....Muttu lesen....
Also alter Mann...Lupe in die Hand und DoppelHerz in den Hals
Kommentar
-
snakespex
Und die blaue Pille nicht vergessen ! Aber nicht zu viele schlucken... sonst bekommst nen steifen Hals !Zitat von M@ui Beitrag anzeigenIst ja nicht mein Problem ..mit den zittrigen Fingern...War ein Tip für Jean wie er sein Heck ruhig bekommt....Muttu lesen....
Also alter Mann...Lupe in die Hand und DoppelHerz in den Hals
Kommentar
-
blaue Pille brauch ich nicht mehr , habs aber glaube ich raus was mit dem 250er nicht klappt. Hab massig spiel auf der Heckanlenkung , werde mal das komplette Heck neu aufbauen , und wenns dann nicht klappt ............ schmeiss ich die Hummel weg.
Lg.
Jean......................
Kommentar
-
Ich bring dir ne blaue Tüte mit und entsorge ihn für dich. Musst dir keine Mühe machen.....
Kommentar
-
M@ui -
Hey Marcel,
ich hab schon zig mal im Kopf alles durchgegangen, was es sein könnte.
Aber da du sagst, das im 250er die Kombinenten alle einwandfrei laufen, ists extrem schwierig.
Kannst du vielleicht mal den Motor tauschen?
Kommentar
-
Hab den Datenlogger schon dran gehabt. Allerdings nur am BEC vom Regler. Maximal 1,3 A haben die Servos gezogen.
Ja ich höre mich gerade um. Vllt hat noch einer einen Motor rumliegen den ich mal kurz testen könnte.
Kommentar
-
Kommt der Ausfall immer erst in der Mitte eines Fluges? Könnte dann evtl. der Akku sein, irgend ein seltsamer Ausfall. Einen Schalter zum einschalten hast du ja nicht eingebaut oder?
Das sieht so aus, als ob der Akku irgendwie nen Wackler hat und der Strom kurzzeitig komplett ausfällt. Dann fängt sich das Ganze wieder und der Empfänger initialisiert neu. Vielleicht ne gebrochene Lötfahne.
Oder wie schon gesagt der Motor, der alles überlastet.
Kommentar

Kommentar