Ich wünsche dir auch alles gute Darko, hoffentlich bist du bald wieder fit.
Tja, das liebe Trinken. Ich hab da eine ganz gute Körpereigene Reaktion auf zu wenig Flüssigkeit. Sobald ich zu wenig trinke, wird mir sofort schwindlig und ich bekomme Kreislaufprobleme. Ebenso wenn ich zu wenig esse. Aber das liegt an meiner Zöliakie.
Hey Darko... Guck dass Du wieder schnell auf die Beine kommst. Drück Dir die Daumen.
Kauf Dir am besten noch schnell nen McpX, damit dort bissl fliegen kannst
In welchem KH liegst denn dann rum?
So, bin dann morgen auch am Start. Denke so gegen 11Uhr +- 30min.
kommt jemand von euch morgen Vormittag auf dem Weg zur Insel zufällig an den Quadraten vorbei? Bin mal wieder mit meinem 550er gestrandet und würde mich seeeehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen
Hey super nett von euch Jungs! OK wenn Fabri eh an den G Quadraten vorbei kommt, dann würde ich da mitfahren und Chris muss nicht extra den Bogen fahren. Schreibe dir per PN Echt tolle Truppe hier!!!!
Zum Glück hab ich momentan nur ein leichtes ziehen...
Vielleicht schau ich morgen auch auf der Insel vorbei...noch ein paar Entspannungsflüge bevor die Langeweile im KH anfängt
Nen mcpx wär nix schlechtes
Oder den Diabolo Baukasten mitnehmen
Komme auch aber frühestens 16:30 Uhr
Ist noch jemand da ?
cu Micha
Ist schon relativ spät, da die Akkus meist bis 15:00-16:00 verflogen sind, selbst bei viel Betrieb, ist mit großer Wahrscheinlichkeit von uns keiner mehr da oder wir sind gerade am gehen.
Habe heute Morgen mal einen Eventlog ausgelesen und alle Entries durchgesehen. Ich bin ja bis zu meinem Absturz so 3 Minuten+ geflogen. Jetzt habe ich einen Eintrag gelesen der sagt: "Rollsensor ist außerhalb des Messbereichs".
Ist das schlimm, bzw. kann das der Grund für den Absturz gewesen sein? Wobei er sich eigentlich mehr über die Hochachse gedreht hat.
Schaut mal unten, habe einen Screenshot gemacht.
BTW Teile sind auf dem Weg, denke ich bekomme sie heute Vormittag, wird aber wohl eher nichts mit inseln heute. Ich werde zu lange brauchen.
Eh Darko , wünsch dir auch das du es schnell hinter dich bringst . Meldest dich mal wenn du es rum hast und man dich mal besuchen kommen kann . So ne Woche kann echt lang sein , war vor paar Jahren auch mal ne Woche im KH , das schöne daran sind dann immer noch die Jungen Schwestern oder wenn mal Besuch kommt .
@Fabri , ja zum glück ist das Domhof nicht weit , hab auch erst gedacht das sind Lebensmittelkontrollöre , waren aber nur die ßrtzte beim Frühschoppen .
cu Timo
@Bernd , ja gut ist das mal garninicht . Wenn er nix mehr mist hat er die Achse verloren und macht irgendwas oder garnixmehr . Auch die Vibes , weis ja nicht wie du fliegst aber so Einträge gibt es wenn man einen harten Move fliegt . Und warum geht die spannung unter 3,3V !?
Darko kennt sich da gut aus mit dem Eventlog , hab auch erst seit meinem 7HV V-stabi erfahrung .
..... zum glück ist das Domhof nicht weit , hab auch erst gedacht das sind Lebensmittelkontrollöre , waren aber nur die ßrtzte beim Frühschoppen .
cu Timo
Der war auch net schlecht.
Sorry Darko, in Wirklichkeit habe ich schon einiges Gutes uber das KH gehört, aber noch nie was schlechtes. Ich denke da bist du gut aufgehoben.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
@Bernd , ja gut ist das mal garninicht . Wenn er nix mehr mist hat er die Achse verloren und macht irgendwas oder garnixmehr . Auch die Vibes , weis ja nicht wie du fliegst aber so Einträge gibt es wenn man einen harten Move fliegt . Und warum geht die spannung unter 3,3V !?
Darko kennt sich da gut aus mit dem Eventlog , hab auch erst seit meinem 7HV V-stabi erfahrung .
Das mit den 3,3V hat mich auch gewundert, denn ich flieg ja nen Kontronik 80HV+ und noch zusätzlich einen Stützakku. Ich komme aber auch mit den Zeitangaben noch nicht so zurecht. Ich habe natürlich nach dem Crash noch ein paar mal eingeschaltet um die Servos zu testen. Ich vermute nur, dass das der richtige Eintrag des Crashflugs ist, wissen tu ich es nicht.
O.K. dann werde ich Darko mal fragen, der hat ja Zeit wenn er im KH liegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar