Welcher Platz?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenHI Männers ,
wollt mich auch mal wieder melden , bin voll im Baustress deshalb komm ich hier garnicht richtig beim lesen hinterher geschweige denn grossartig zum fliegen.
Also Donnerstag kann ich nicht nach HD , haben wieder ne Vereinsinterne Pflichtveranstaltung , danach sind Darko und Ich dann hoffentlich alleinflugberechtigt und dann klappt das denke ich besser bei uns am Verein mal zu fliegen als Gastpilot .
Sonntag wäre ich auch dabei beim RC-Line Treffen net das des Flächenlastig wird.
@Kalle , schöner Heli ; mach deinen Akku und die 2in1 doch senkrecht auf die Platte , also Kühlrippen der 2in1 nach links oder rechts und denn akku dahinter . Nicht das da dochmal was zu warm wird und abschaltet . Wäre doch schade um dein weibwenn das bec abschaltet im Flug . Is eh grenzwertig bei dir
.
grüssle Timo
Timo , ja das ist eine Gute Idee mal testen ob es geht . Thanks und bis Sonntag
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von Venom Beitrag anzeigenRichard, was ist mit dir, schaffst du es wenigstens am Sonntag zeitlich mal wieder dabei zu sein?
wie ja schonmal besprochen, denke ich, dass ich sonntag am start sein werde. allerdings nur körperlich anwesend. Diplomarbeit ist in trockenen tüchern udn wird von samstag auf sonntag beim kumpel in mannheim in der druckerei gedruckt-->
danach wird gefeiert
Aber ich denke ich werde morgen auch mal in heidelberg vorbeischaun. Wann habt ihr denn geplant da zu sein?und wer kommt alles? Timo ja leider schonmal nicht...
Grüße,
RichardKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
Zitat von Venom Beitrag anzeigenDer in Bobenheim Roxheim
Breite 49°34'45.11"N
Länge 8°20'7.51"E
Kommentar
-
Zitat von danousek Beitrag anzeigenIch hab gedacht da is jetz vorbei mit Gastfliegern...
Kommentar
-
T-Rex666
Zitat von danousek Beitrag anzeigenIch hab gedacht da is jetz vorbei mit Gastfliegern...moin moin .. nö du kannst bis zum halben jahr als gast fliegen so irgend wie,das geht schon . sind auch zettel drausen zum eintragen . einfach mal vorbeikomm
sind noch mehr leute dazu gekommen mit helis waren gestern viele drausen echt cool
gruss mirko
Kommentar
-
T-Rex666
schraub jetzt noch a bissel am heli fahr dann raus denk so gegen 12 uhr bin ich drausen
aber nicht weiter sagen mach da schon seit einem jahr rum und bin ned im verein
werde jetzt aber auch rein gehen
Kommentar
-
M@ui
Kommentar
-
T-Rex666
Zitat von M@ui Beitrag anzeigenDann ließ dir mal die neue Satzung durch
Kommentar
-
M@ui
Zitat von T-Rex666 Beitrag anzeigenja werd ich machen
Kommentar
-
M@ui
ich nehm auch nichts mit. Da sind viele die können das besser.
Denke das es auch viel voller als na Valentinstag wird bis gleich
Kommentar
-
M@ui
War das Geil heute in Heidelberg...
Mann o Mann der Rigid ...3 Gleichzeitig in der Luft
Kommentar
Kommentar