hat eigentlich zufällig jemand nen drehzahlmesser von euch, den man evtl mal benutzen könnte am samstag?wollte mal bei conrad vorbei wenn ich eh schon in der gegend bin und n anderes ritzel draufschmeissen...
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
hat eigentlich zufällig jemand nen drehzahlmesser von euch, den man evtl mal benutzen könnte am samstag?wollte mal bei conrad vorbei wenn ich eh schon in der gegend bin und n anderes ritzel draufschmeissen...Keule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
-
Landwirt
Jip , bring meinen SkyTach mit . Der geht bis ca.3300 u-min , hoffe der reicht für denn SS23
MfG Timo
Kommentar
-
Venom
hey, dann schmeiss ich jetzt einfach mal ne uhrzeit in den raum. Wie wärs denn mit 12 Uhr?
Kommentar
-
Landwirt -
Venom
Wankeldreiber haha der war auch gut!
Stimmt, hab ich irgendwie überlesen mit 14 uhr. Also ich bin dann so um 12 oder spätestens 13 uhr da weil ich kann nur bis um 17 uhr, dann muss ich anfangen einzupacken:-)
Ach und wirt, du bringst mir dann bissl was bei gel, hab letztens mal nen turn versucht und hatte dabei schon ne lange ersatzteilliste im kopf, ging echt schief das ganze aber zum glück nix passiert, trotzdem haben die knüppel geglüht!
Kommentar
-
Ok. Dann eben um 12 - kein Problem - ich hab Zeit.
Markus
Kommentar
-
Venom -
Landwirt
Bis ich komm so um 14Uhr ,bringt dir der Markus bestimmt denn Piroflip beiZitat von Venom Beitrag anzeigenAch und wirt, du bringst mir dann bissl was bei gel, hab letztens mal nen turn versucht und hatte dabei schon ne lange ersatzteilliste im kopf, ging echt schief das ganze aber zum glück nix passiert, trotzdem haben die knüppel geglüht!
.
Kommentar
-
Venom -
Yeah... Ich hab mal geguckt. Das ist ja grad mal ein km Luftlinie von mir weg.
Bis morgen
Markus
Kommentar
-
Landwirt
Da lohnt ja das einsteigen ins Auto nicht . Flieg doch gleich hin
Von mir aus sind es 30 Km . Bis dann
Kommentar
-
komme aus karlsruhe mit umweg übern conrad...bestimmt 60km oder so ^^
bin ja mal gespannt
und biiiitte bitte drehzahlmesser nicht vergessen
mir juckts schon in den griffeln
Keule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
M@ui
Könnten ja auch mal so ne Art Stammtisch machen .....
Schade sonst wäre ich am Sa auch gekommen
Kommentar

Kommentar