Kann ich machen, habe noch 2 Steaks hier liegen. Natürlich nur wenn ich auch kommen darf, habe ja noch keine Rückmeldung bekommen. Aber ich gehe einfach mal davon aus. Hoffe das Wetter ist einigermaßen in Ordnung.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Kann ich machen, habe noch 2 Steaks hier liegen. Natürlich nur wenn ich auch kommen darf, habe ja noch keine Rückmeldung bekommen. Aber ich gehe einfach mal davon aus. Hoffe das Wetter ist einigermaßen in Ordnung.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
-
Cherubim
Hey Chris,
alles, alles Gute zum schönsten Tag im Leben, wünsch ich dir
Kommentar
-
NicolaiK
Alles gute Chris, ich wünsche euch beiden viel Glück und willkommen im Hafen der Ehe
Jetzt hab ich endlich meine Pitcharme bekommen und alles fertig montiert und nun sagt mir die V-Stabi Vibrationsanalyse das ich bei ca. 50Herz eine größere Vibration habe. Scheint wohl im Bereich der Hauptrotorwelle zu liegen. Muss ich der Sache wirklich auf den Grund gehen und wieder alles demontieren, oder würdet ihr wagen so zu starten ? Hätte ich keine Pro Version, würde ich das garnicht wissen :dknow:
HRW, BLW sowie HZR ist neu !
Gruß NikiAngehängte Dateien
Kommentar
-
Schmusebaer61
Huch....glatt überlesen
Herzlichen Glückwunsch Chris
cu Micha
Kommentar
-
Schmusebaer61
-
Zitat von NicolaiK Beitrag anzeigenAlles gute Chris, ich wünsche euch beiden viel Glück und willkommen im Hafen der Ehe
Jetzt hab ich endlich meine Pitcharme bekommen und alles fertig montiert und nun sagt mir die V-Stabi Vibrationsanalyse das ich bei ca. 50Herz eine größere Vibration habe. Scheint wohl im Bereich der Hauptrotorwelle zu liegen. Muss ich der Sache wirklich auf den Grund gehen und wieder alles demontieren, oder würdet ihr wagen so zu starten ? Hätte ich keine Pro Version, würde ich das garnicht wissen :dknow:
HRW, BLW sowie HZR ist neu !
Gruß Niki
ein Vib.-wert von 728 ist sehr in Ordnung. Alles unter 1000 ist eh gut. Ich glaub ich habe bei meinem Rex was von 1600 oder so.
Also, wenn du nichts mit dem Auge siehst.....
[SIZE="4"]Einsteigen und losfliegen[/SIZE]Bernd
Kommentar
-
BTW: Ich könnte noch 2-3 Unterlegscheiben 5x7x0,2mm für meinen Fusion gebrauchen, um das Spiel am Heckrotorgetriebe zu vermindern.
Hat zufällig jemand noch welche zu Hause rumliegen und könnte sie morgen nach O-Town mitbringen*Bernd
Kommentar
-
NicolaiK
Danke Bernd,
vielleicht mach ich das. Die Rotorkopfbremse "eiert", vielleicht ist es das ? Die Werde ich auf jeden Fall mal abmontieren und dann nochmal messen !
Gruß Niki
Kommentar
-
Horgul123
Zitat von flobau Beitrag anzeigenund wo da genau?
Danke!
Kommentar
-
Hallo Männer
Leider muss ich Morgen arbeiten :-(
Habt viel Spass und laßt mir die Helis ganz!
@Chris
Von mir auch alles Gute!!!Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Alles Gute Chris auch von uns! Hoffe man sieht sich morgen is ja schon wieder ne Weile her.
Chefin kommt wahrscheinlich auch mit zum Guggen
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von snakespex Beitrag anzeigen
Hey Timo... ich bin zwar der allerschürfste, aber deswegen noch lange nicht das O-Town Bunny
Pass besser auf Deine Spritkanister auf morgen... Nicht dass Dir da jemand Zucker rein kippt oder so... ich meine ja nur
hehe, ich flieg morgen eh nur E
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenKann ich machen, habe noch 2 Steaks hier liegen. Natürlich nur wenn ich auch kommen darf, habe ja noch keine Rückmeldung bekommen. Aber ich gehe einfach mal davon aus. Hoffe das Wetter ist einigermaßen in Ordnung.
Bin dann morgen ab 9 Uhr im O-Town Headquarter
cu MännersZuletzt geändert von Gast; 06.06.2012, 20:58.
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von FloBau Beitrag anzeigenWo genau ist das überhaupt?
Meint ihr die Friesenheimer Insel?
Würde auch mal vorbeischauen!
Kommentar
Kommentar