+1 kobalt & Kalaido
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Cherubim
Kommentar
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
@Norbert:
Viele Genesungsgrüße sende!
@Weinheimer von gestern:
Liest sich so als hätten alle ihre Hubbis heil heimgebracht, prima..
So wegen der T-Shirts:
2x Grösse L und 1x Grösse M
alles im Old-School Style
Meine Frau hatte sich ja gestern als passives Insel-Mitglied geoutet --> sie findet TDR am tollsten (oder was so ähnlich ausschaut).
Stell hier offiziell den Antrag, daß meine Liebste auch ein T-Shirt bekommt.Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Schmusebaer61
Farbe auf keinen Fall schwarz
Größe 3Xl wäre nicht schlecht
cu Micha
Kommentar
-
Zitat von fleini Beitrag anzeigen@Weinheimer von gestern:
Liest sich so als hätten alle ihre Hubbis heil heimgebracht, prima..
Wie üblich mal wieder neue Blätter fällig, war ja gestern letztendlich mit Ansage mit meinen diversen Vorkommnissen und trübt den Tag auf keinen Fall.
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenFast, nachdem mich meine Frau angerufen hat und mir mitteilte, dass wir spontanen Besuch hätten und es ganz nett wäre wenn ich demnächst nach Hause käme, hatte ich es bei dem gerade stattfindeten Aurowettbewerb zu eilig diesen durch das Treffen des Kuchenuntersetzers beim dritten Versuch zu beenden.
Wie üblich mal wieder neue Blätter fällig, war ja gestern letztendlich mit Ansage mit meinen diversen Vorkommnissen und trübt den Tag auf keinen Fall.
Grüße Chris
Oh Mann,
wie schaut es eigentlich mit Romans Aktivitäten in Richtung Rotorblatt-Beschaffung aus.Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Zitat von fleini Beitrag anzeigenOh Mann,
wie schaut es eigentlich mit Romans Aktivitäten in Richtung Rotorblatt-Beschaffung aus.
Grüße Chris
Kommentar
-
Schon wieder neue Blätter? Die Trophäensammlung wächst
T-Shirt: helle Grundfarbe, damit es in der Sonne tragbar ist.
Beim Design wäre ich auch für mit ohne den Wahnsinnigen-Spruch.
Grüße
Jan[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
Mist, Auro Wettbewerb (nur zum Gucken) verpasst! Gestern hattest du aber echt mehr als einen Schutzengel, Chris. Da bist du mit den Blättern ja noch ganz gut weg gekommenGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenDa bist du mit den Blättern ja noch ganz gut weg gekommen
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigenscheint ja ne spaßige Veranstaltung gewesen zu sein
und ich konnte nicht
Hat da auch jemand paar Bilder geschossen? Videos? *hoff*
Bilder und Videos gibts im "Veranstaltungs-Thread" zum "3. HeliDay beim MFSV-Weinheim" hier im Forum!
Leider ist mir der "Autorotations-Wettbewerb" entgangen, weil Batterie von Kamera leer! Sehr schade das!
Gruß
H E R T YHenseleit MP-XL V91 - Robbe 4S - Raptor 50 Microbeast - Blade MCPX
Kommentar
-
Cherubim
...... einer 25 jährigen Produktmanagerin für Edge Blätter.
Wir müssen da schon realistisch sein Chris, das ganze soll ja auch funktionieren
Kommentar
-
Zitat von Herty Beitrag anzeigenBilder und Videos gibts im "Veranstaltungs-Thread" zum "3. HeliDay beim MFSV-Weinheim" hier im Forum!Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Zitat von Cherubim Beitrag anzeigen...... einer 25 jährigen Produktmanagerin für Edge Blätter.
Wir müssen da schon realistisch sein Chris, das ganze soll ja auch funktionieren
Grüße Chris
Kommentar
Kommentar