Die hat noch nicht einmal einen Kratzer abbekommen, zum Glück! Im ersten Moment dachte ich die Kiste ist jetzt Schrott auf Grund der Teile die durch die Gegend geflogen sind, waren dann aber nur die Blätter und das Heck, beim Heck hat es aber so gut wie alles zerlegt.
ich habe das gerade mal gegoogelt wo genau die o.g. koordinaten sind...
scheint so als ob das mit öffentlichen verkehrsmitteln schlecht zu erreichen ist, von weinheim aus.
DB-neckarstadt aussteigen und dann ein gutes stück laufen scheint da noch am günstigsten, oder?
günstiger als OEG und trotzdem noch irgendwie ewig weit zu latschen wenn ich das richtig sehe...
gruß,
oliver
Hallo Oliver
Am Besten mit Fahrrad in die OEG bis Käfertal Bahnhof und dann den 53er Bus bis Weidenwörth nehmen.Und von da aus sinds dann 10 Minuten mit dem Rad.
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
fahrrad im bus ist wohl eher nicht drin, da haben die fahrer was dagegen und in der OEG ist das nur außerhalb des berufspendlerverkehrs gestattet, also uhrzeitenabhängig...
bleibt also DB und bike - heisst für mich: bike reparieren lassen, wollte ich eh schon lange tun und dann am besten einen hänger für den helikoffer organisieren.
hmm, helikoffer, bike und noch hänger... puuhh damit in die bahn ein- und auszusteigen klingt auch etwas unpraktikabel
ich denke da werde ich noch nach einer anderen lösung suchen, z.b. eine mitfahrgelegenheit.
kommt jemand aus der weinheimer ecke? ist spritkosten teilen evtl. ein kleiner anreiz?
Jop!
ßbel die Dinger. Ein Pack nach knapp 30 Zyklen schon schwanger und ich will den nimmer fliegen. Der andere Pack ist im 6. Monat (Schwanger) und flieg den noch, aber Piano.
Der Witz war ja, 4 Packs bestellt, 2 Packs waren jeweils vom Gewicht und den Abmessungen anders als die anderen 2 packs. Obwohl das gleiche Etikett dran war
Ich glaub die nehmen was da...
nie wieder nanotechs!
Okay hört sich doch nicht geil an. Dann werden es beim nächsten Mal wieder die guten alten Turnigys
Sodele
Die Bestellerei der Ersatzteile ist erledigt.
In 4 verschiedenen Shops habe ich bestellt. Keiner der Shops hatte Alles. Da haste dann jedesmal ca 5€ Versandkosten ==>
Ich glaube beim nächsten Crash hau ich den Heli in die Tonne und steige auf Align um.
Beim 450er war das mit der Bestellerei kein Problem.
Hallo Oliver
Du kannst das Fahrrad ohne Zeitbeschränkung mitnehmen.
Ich weiss das weil ich Bus und Strassenbahnfahrer bin!:-))
hi shiman,
o.k. das ist dann wohl "neu" da ich auch nur mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bin und bis vor ca. 6 jahren auch regelmäßig mein bike dabei hatte...mir wurde da im bus mehrfach der einlass verwehrt
naja egal wie, aber bike plus hänger plus helikoffer - das ist schon ne "fuhre" dann...bike plus hänger lassen sich nicht soo toll in bus und bahn einladen.
blöd dass es zu fuss zu weit ist zur insel vom bhf aus...
kannst Du alles Nötige zu Fuß transportieren? Dann ist doch sicher einer der Jungs so nett und gabelt dich auf dem Hinweg an einer der Haltestellen in der Industriestraße auf. Die meisten fahren eh da lang.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar