Hallo zusammen,
wie ist denn das werte Befinden?
Ich war am letzten we bissel üben mit meine 500er Rex. Klappt schon ganz ok mit schweben so ok muss mich wohl noch an die Größe gewöhnen. Die 100% ige Trimmung hab ich auch noch nicht drin. Naja was ich eigentlich mal Fragen wollte ich flieg den Heli jetzt momentan mit Gaskurve also mit deaktiviertem Govenor Mode, schade ich dem Regler oder Motor damit oder ist es egal ? Vom fliegen denke ich das es auch im anfangsstadium keinen unterschied macht aber ich bin da für eine Informationen offen ^^. Dann hab ich noch eine Frage zum Gyro. Ich hab den an meiner Funke jetzt mit zwei werten belegt 75 für HH und 35. Jetzt die Frage ist es egal welcher Wert in der Funke aktive ist wenn sich der Gyro initialisiert? Ich hab folgendes Problem beim ersten probeflug stand das heck wie ne eins aber seit dem Flug darauf eben nicht mehr sollte ich die die Empfindlichkeit von 75 auf 80 ändern oder hab ich was ausser acht gelassen. Ich wäre ja schon längst bei euch aufgeschlagen habe aber momentan aus finanziellen Gründen nur einen Akku.
Gruß Beni
Kommentar