mh....wann bist du dort ?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Schmusebaer61
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
sodele , gab nachwuchs unter meinen Fluggeräten.
Muss wirklich sagen das selbst " Edelhelis " vergleichsweise billig gegen die "Dinger" sind.
Aber jammern hilft auch nichts.
Gruß.
JeanAngehängte Dateien......................
Kommentar
-
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenJean was hast da gekauft ? Todesstern ?
Die richtige Nuß in die Mitte gebaut und man kann in der Not auch Radmuttern mit festziehen.
Ne, wird wohl ein Hammer Teil. Kein Wunder, dass man bei soviel Armen arm wird.
Grüße Chris
Kommentar
-
Servus Kalle ,
nein kein Todesstern , ein völlig Harmloser ,Supergeiler, Hexacopter den ich bei bedarf auch statt mit 6 Motoren mit 12 befeuern kann oder will. Glaube aber nicht das ich den bis Erbach soweit habe das ich schon filmen kann . Aber wenn er soweit ist natürlich gerne .
Gruß.
Jean......................
Kommentar
-
@ Chris
ich hoffe das der Hammer wird nur leider nicht ganz so schnell wie dein Suzi , sonst könnte ich deine Speed Rekorde praktisch aus der Verfolger Perspektive aufnemen.
Arme sind doch gar nicht soviel ....... In einem anderen Forum hat jemand einen X16 gebaut also 8 Arme 16 Motoren da bin ich ja mit meinen 6 Motörchen vorerst noch ein Kleinanleger. Aber wenn dann mal wieder Luft ist wird er schon aus prinzip auf 12 umgebaut.
Gruß.
Kommentar
-
Achso , weiß gar nicht ob es hier schon im Forum war aber Curtis Youngblood hat was entwickelt das selbst Kalle zum Quad fliegen bringen könnte . Einen Pitchgesteuerten 3Dquad müsst Ihr bei Interesse mal googlen ist echt krass was mit dem Teil geht.
Gruß.
Kommentar
-
Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenSo ich fahre wieder. Hier ist Schneesturm und meine Haube hat meinen Motor angefräst
Jetzt muss ich das Teil wohl auseinander Bauen und schauen ob Späne drin stecken.
[ATTACH]158046[/ATTACH]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Aber mal davon abgesehen, wie flog sich der kleine mit den neuen Akkus?
Kommentar
-
Zitat von danousek Beitrag anzeigenAutsch!
Aber mal davon abgesehen, wie flog sich der kleine mit den neuen Akkus?Der Motor scheint bis auf das Silver Line Customizing nichts abbekommen zu haben und ich habe mich mal an VStabi Gov Programmieren gemacht. Morgen ist dann der große Test von 2400-2850 RPM mit VStabi Gov. Bin seeeehrrrr gespannt
Kommt morgen jemand raus auf die Insel? Stand da heute komplett alleine (Wetter war aber auch echt scheiße).Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
-
Pfirsichbomber
Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenStand da heute komplett alleine (Wetter war aber auch echt scheiße).
Da haben wir uns um ein paar Minuten verpaßt. Ich war so 10:50 - 11:25 draußen.
Biste morgen uff der Insel ?
dann kann ich dir die Windfee mitbringen.
Kommentar
-
Oh schade. Ja bin kurz nach halb 12 angekommen. Bin morgen auch da. Versuche mal zwischen 11 und 12 aufzuschlagen.
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
Kommentar