Das ist mir auch als erstes eingefallen. Stoßen die Blätter an den beschädigten Stellen an die Blatthalter an wenn du sie einklappst?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hallo Jungs,
von euch hat nicht zufällig jemand noch einen Futaba Sbus (R6203SB) Empfänger rumliegen*Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenHallo Jungs,
von euch hat nicht zufällig jemand noch einen Futaba Sbus (R6203SB) Empfänger rumliegen*
Hallo Bernd ,hätte einen Futaba R617FS 7Channel Receiver,Gruß René[FONT="Times New Roman"]Jeder Start ist Kür. Jede Landung obligatorisch.[/FONT]
See You on the Insel , René
Kommentar
-
snakespex
@Bernd:
Bin dieses Wochenende nicht da. Drück die goldies einfach dem Chris in die Hand.
Ach ja, schick mir mal noch Deine Bankdaten, damit ich Dir das Geld auch überweisen kann.
Kommentar
-
Hi Daniel und Onkel Marman , ja hab geschaut ist genau die Stelle an der das Blatt an den Halter stösst.
Habe die Schrauben fester angezogen das aber noch genug Bewegung zum Ausrichten möglich ist.
Kommentar
-
Onkel Marmann
-
-
Müsste heute Abend noch meinen Arsch hochbekommen um morgen mit einem 700er am Start zu sein, hoffe ich schaffe es irgendwie noch.
Wenn nicht habe ich wenigstens einen neuen Lipo für den Gaui...
Grüße Chris
Kommentar
-
Melde dich dann bitte nochmal, wenn du fährst. Ich wollte morgen (nach Möglichkeit kurz vor 12.00Uhr) mit den Goldies für dich und Fabri vorbeikommen.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Wer hat den da von euch die Klamotten verloren?
Die Rhein-Neckar-Zeitung im Web - Newsticker - Regional - Mannheim: Exhibitionist auf der Friesenheimer Insel
Grüße Chris
Kommentar
Kommentar