Fabri hatte auch schon ein paar Lipos mit defekter Zelle geliefert bekommen soweit ich mich erinnere, wobei wir beide zusammen auch den Club der Pechsträhne aufmachen könnten.
Jopp, hab von 20 Akkus bestimmt 5 in die Tonne gekloppt. Hatte schon Packs Bekommen, wo eine Zelle komplett Tiefenentladen war. QS haben die dort wohl nicht
Und dann bekommst sie ja nicht getauscht, oder nur mit viel Aufwand - wie ihr ja schon gesagt habt.
Daher hab ich mir jetzt mal paar Gens Ace bestellt. Denke der Mehrpreis lohnt sich, wobei ich für die 4500er 45C jetzt auch nur ca. 20€ mehr pro Stück hinlegen muss.
Im Frühjahr test ich vlt mal noch paar andere Marken...
Moin,
Für alle, die Interesse am Hallenfliegen haben.
Ich hab für die Wintersaison alle Hallenflugtermine gebucht und diese stehen auf unserer Vereins-Homepage ( BPMV Mannheim - Saalflugtermine )
Gruß Markus
Hallo Bernd ,
Die Disk brauchst du dir eigentlich nicht kaufen.
Ich hab eine und kann sie dir bestimmt mal ausleihen.
Sag nur rechtzeitig bescheid, da sie momentan auch unterwegs ist *?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar