Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenBrauch einen gescheiten Helimotor, der passt leider nicht und ob ich in diesem Leben nochmal Nitro Rennboot fahre bezweifle ich, 90er Bootsmotor mit mächtig Druck:
Grüße Chrisaber geht ja nirgends. einfach bock auf son knatterding
Goblin 700 Comp / T-Rex 700x
Kommentar
-
Zitat von coom Beitrag anzeigenwill auch Verbrenner fliegenaber geht ja nirgends. einfach bock auf son knatterding
Grüße Chris
Kommentar
-
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von danousek Beitrag anzeigenNach meinem Missgeschick am Samstag hab ich mal ein wenig gebastelt und herausgekommen ist das hier.
Sent from my iPad using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Guten Morgen an alle Piloten.
Ich habe gestern dann nochmal den Gyro mit Limit etc eingestellt und in der Funke den Servoweg auf 100% gestellt :-\. Jetzt klappt alles ohne Probleme nur wollte ich gestern noch einmal was am Speedcontroller ändern bin aber nicht mehr in den Setupmodus gekommen. Gibt es da bei den Align Teilen en Trick außer 100% Gas?
Kommentar
-
Schmusebaer61
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Hai ho
Habe heute nach Umbau/Rep des Hecks einen Probeflug gemacht.
das Heck steht wie ne 1.
Drei Akkus habe ich verflogen.
Die Heckrotorhalter getauscht (ohne Drucklager) und die Heckschiebehülse überarbeitet.
Jungs das Wochenende ist gesichert.
Kommentar
-
Prima Thomas,
also am Samstag am fliegen.
Was macht dein TDR? Wann ist Erstflug?
Ich hab bei meinem ein Problem mit unterschneiden wenn es schneller durch die Luft gehen soll.
Schon recht unangenehm :-(
Noch keine Ahnung warum...... hat jemand eine Idee?Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von fleini Beitrag anzeigenalso am Samstag am fliegen.
Was macht dein TDR? Wann ist Erstflug?
Mit dem TDR brauchts noch was. Lipos habe ich bestellt sind aber noch nicht da. Dann brauch ich noch ein paar Schrauben für die Motorbefestigung. (M3x16) Wenns schnell geht dann nächstes WE. Aber ich denke in 14 Tagen. Schaun wir mal.
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Hai ho
Heute war ich zum Feierabendfliegen in Weinheim auf dem Flugplatz und habe 3 Akkus leer gemacht. Die Sonne hatte ich im Rücken. Es war super Wetter zum Fliegen.
Wer ist denn am Samstag uff der Insel ?
Laut Windfinder solls ja 8-12°C haben.Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2013, 19:46.
Kommentar
-
Zitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigenHai ho
Heute war ich zum Feierabendfliegen in Weinheim auf dem Flugplatz und habe 3 Akkus leer gemacht. Die Sonne hatte ich im Rücken. Es war super Wetter zum Fliegen.
Wer ist denn am Samstag uff der Insel ?
Laut Windfinder solls ja 8-12°C haben.Goblin 700 Comp / T-Rex 700x
Kommentar
Kommentar