Grüße Chris
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Die Datenaufzeichnung beginnt erst wenn der dafür programmierte Schalter umgelegt wird, bei mir ist dies z.B. nicht der Auroschalter sondern von mir ein extra dafür belegter Schalter.Zitat von Onkel Marmann Beitrag anzeigen
Grüße Chris
-
Onkel Marmann
Danke Chris,
wie oeben geschrieben habe ich dies mittlerweile auch herausgefunden....bei mir liegt der Start auf dem HoldSchalter...
Video ist übrigens online...
Zwischenfall mit dem Paddel-Rex500 - YouTube
Vielleicht könnt ihr da was erkennen.
Da ich dem Regler nicht traue, habe ich eben den 100er Roxxy aus meinem FBL Rex500 eingebaut....sicher ist sicher....
würde aber gerne trotzdem wissen, was da los war...
Kommentar
-
Ja, nur als Rolle. Also so was nur in streifenform. Gibt es ja in der Bucht, Ich würde mir es aber gerne vorm Kauf hier irgendwo ansehen.Zitat von daybyter Beitrag anzeigenBernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
@Marko
Sowas ähnliches ist vor einer Woche meinem Freund mit einem 18Kg Flugzeug passiert.
Beim betätigen der Landeklappen verursachte ein Servo einen kurzen und der Empfänger ging auf
0.
Das hätte ihn fast das Modell gekostet hat es aber mit leichtem schaden noch notlanden können.
Schau mal ob ihrgend ein Servokabel durchgescheuert ist.Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
@fireboatcapitain
Conrad electronic hat so ein Band im Angebot! Ich befürchte nur das es evtl. zu wenig Haltekraft haben wird um ein Schild an einem fahrenden Auto zu befestigen.
Alternativ kann man bei Vistaprint sich Türmagnete drucken lassen.
Grüße
Kommentar
-
Onkel Marmann
Wie gesagt:Zitat von shiman Beitrag anzeigen@Marko
Sowas ähnliches ist vor einer Woche meinem Freund mit einem 18Kg Flugzeug passiert.
Beim betätigen der Landeklappen verursachte ein Servo einen kurzen und der Empfänger ging auf
0.
Das hätte ihn fast das Modell gekostet hat es aber mit leichtem schaden noch notlanden können.
Schau mal ob ihrgend ein Servokabel durchgescheuert ist.
Laut Log bin ich mittlerweile sicher, dass es keinen Empfänger oder BEC Ausfall gegeben hat....
Aber trotzdem werde ich die Servkabel mal prüfen
Kommentar
-
ToyoTom
Hallo in die Runde
Samstag ist es soweit. Wir freuen uns schon sehr auf euch. https://www.facebook.com/events/171837716312156/
Gibt es Wünsche, Fragen oder dergleichen?
Für euer leibliches Wohl versuchen wir so gut es geht zu Sorgen. Essen und Getränke zu moderaten Preisen sind also am Platz.
Wünsche allen im Vorfeld schon viel Spaß.
Jugend-u. Organisationsleiter
Thomas Rudolph
Homepage
Kommentar
-
Servus Tom ,nochmal vielen Dank an euch und dich ,das ihr dazu immer wieder bereit seit . Daumen hoch , wird bestimmt ein geiles Event .
Bis Morgen Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Danke Thomas
Konnte im Frühjahr nicht dabei sein,desto mehr freu ich mich auf Morgen.
Wer ist morgen eigentlich alles dabei?Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Eugene Tooms
Eigentlich wollten Henni und ich auch dabei sein aber leider ist was dazwischen gekommen. Ich hoffe wir sind beim nächsten mal dabei.
#####
Leider gab es schon wieder mal einen tödlichen Heli Unfall in den USA.....echt schlimm !
Kommentar
-
Eugene Tooms -
dollebolle -
Stimmt war cool , hoffe nächstes Jahr sind paar mehr am Start !
Danke an Tom , Sven und den Verein die dies möglich machten !
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
snakespex
Ja, war mal wieder sehr geil gestern!
Danke für die lecker Schwenker und die tolle Orga.
Mach immer wieder Spass!
Kommentar

Kommentar