Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hey Chris,
habe meine Hauben bei Frank abgeholt. Hast du echt super hinbekommen. Wenn man bedenkt das ich die ältere Haube schon lange wegwerfen wollte, ist sie nun echt noch zu gebrauchen. Die andere natürlich auch, hat halt ziemlich einen mitbekommen beim Absturz.
Vielen, vielen Dank nochmal-Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Eugene Tooms
Hi Leute !
Kann mir jemand sagen ob es hier direkt bei Heidelberg noch einen Platz gibt wo man als Wildflieger mal den Heli steigen lassen kann. Ich komme sehr gerne auf die Insel aber es ist halt doch etwas weit um auch mal abends ne Runde zu fliegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
Kommentar
-
@Bernd: Und ich hab dich wohl heut mittag aus dem BASF ßlhafen rausblubbern sehen
Kommentar
-
Cool Danke. Ja das Filmteam war gestern an Bord. Ich hatte eigentlich gar nichts so Recht Lust darauf, da ich noch viele andere Dinge erledigen wollte. Das hat sich dann letzten Endes über den ganzen Tag hingezogen. War aber dann doch ganz lustig.
So ist das halt mit dem Fernsehen. Die halten dich den ganzen Tag auf.......rauskommen tun dann ein paar Minuten Film. Ich war schon mal 3 Nächte mit einem Boot in der Feudenheimer Schleuse zu Filmaufnahmen. Herausgekommen sind dann 40 Sekunden Film.Bernd
Kommentar
-
Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigen@Bernd: Und ich hab dich wohl heut mittag aus dem BASF ßlhafen rausblubbern sehen
Bin aktuell viel mit dem Löschboot unterwegs und die ganze Arbeit im Büro bleibt liegen. :-(Bernd
Kommentar
-
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenHallo Steffen, warst du bei der Werkfeuerwehr dabei, am Molenkopf gestanden, oder wo genau?
Bin aktuell viel mit dem Löschboot unterwegs und die ganze Arbeit im Büro bleibt liegen. :-(
Meiner war schon aufm Trailer, sonst wär ich dir hinterher
Kommentar
-
Ach so, dann hast du ja Glück gehabt, das ich nicht in voller Fahrt vorbei bin. Meine Wellen hätten dich dann vom Trailer geworfen.
Nach dem BASF Landeshafen ist ja der Stromhafen MA/LU vorbei, ab dort gebe ich normalerweise Gas. Leider habe ich dort aber auch schon mal Angler verschreckt, die dort an der Natorampe waren, während ich volle Segel vorbei bin.... na ja die Wellen konnte ich leider nicht mehr aufhalten. Als ich kurze Zeit später zurück kam war die halbe Rampe nass.Bernd
Kommentar
-
Jaja, die lieben "Natorampenangler"
Vielleicht sieht man sich ja mal in voller Fahrt auf dem Wasser.....Jetski und Wellen passen ganz gut zusammen
Kommentar
-
Eugene Tooms
Zitat von Eugene Tooms Beitrag anzeigenHi Leute !
Kann mir jemand sagen ob es hier direkt bei Heidelberg noch einen Platz gibt wo man als Wildflieger mal den Heli steigen lassen kann. Ich komme sehr gerne auf die Insel aber es ist halt doch etwas weit um auch mal abends ne Runde zu fliegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
Kommentar
-
Hallo Tim,
ich habe schon öfters in Heidelberg nach einem Platz gesucht auch über Google Maps. Ein wirklich lauschiges Plätzchen wo man ungestört fliegen kann habe ich bis jetzt nicht gefunden. Daher nehme ich die paar Kilometer in Kauf und fahre lieber am WE auf die Insel zumal alleine fliegen auf die Dauer langweilig wird.
Grüße Chris
Kommentar
-
NicolaiK
Komme gerade von der Insel, war Super schönes Wetter heute.
Gruß Niki
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
Kommentar