Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Eugene Tooms
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
-
Das ist es wahrhaftig ich komm aus der Gegend Neckargemünd und du aus Schlierbach da gibt es keine weitläufigen Flächen. Ich würde vielleicht mal in Neckargemünd schauen das ist nicht die Welt wenn ich nächstes Wochenende wieder in der Gegend bin schau ich mal ob mir was auffällt. Ich wohn aktuell zwischen Mainz und Worms hier haben wir glücklicherweise tausende Möglichkeiten, da alles flach und Ackerfläche ist.
Kommentar
-
Wenn muss man sich in Heidelberg Richtung Westen orientieren > Schwetzingen. Aber da steht man dann mitten auf irgendeinem Acker. Hinter Handschuhsheim in der Nähe des Modellflugplatzes gibt es auch Wiesen, nur ist dies nicht gern gesehen wenn man als Wildflieger in der Nähe eines Modellflugplatzes fliegt. Ohne Auto kommst du da aber auch nicht hin, Tim.
Um überhaupt eine Idee zu bekommen am besten mal Google Maps bemühen, da sieht man recht schnell wo überhaupt geeignete Flächen sein könnten.
Grüße Chris
Kommentar
-
Ich habe die Teile bestellt um den Speedheli wieder aufzubauen und andere Servos verbaut. Aber im Moment ist das Teil noch recht zerpflückt und den Rumpf habe ich auch noch nicht repariert. Ab 9.9. habe ich drei Wochen Urlaub, bis dahin möchte ich was zum Fliegen haben, mal sehen wie ich am WE Lust habe weiter zu basteln.
Samstags und unter der Woche bin ich wieder mit meinen alten MTB Kumpels im Wald unterwegs, macht auch wieder viel Spaß es da krachen zu lassen und meiner Figur tut es auch gut, schon 4kg abgespeckt.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 30.08.2013, 13:30.
Kommentar
-
Eugene Tooms
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenWenn muss man sich in Heidelberg Richtung Westen orientieren > Schwetzingen. Aber da steht man dann mitten auf irgendeinem Acker. Hinter Handschuhsheim in der Nähe des Modellflugplatzes gibt es auch Wiesen, nur ist dies nicht gern gesehen wenn man als Wildflieger in der Nähe eines Modellflugplatzes fliegt. Ohne Auto kommst du da aber auch nicht hin, Tim.
Um überhaupt eine Idee zu bekommen am besten mal Google Maps bemühen, da sieht man recht schnell wo überhaupt geeignete Flächen sein könnten.
Grüße Chris
Freue Acker und Wiesen gibt es hier schon viele gerade Richtung Bammental und Mauer. Ich brauche aber doch eine Erlaubnis um fliegen zu dürfen, oder !? Ich darf mich doch nicht einfach hinstellen und fliegen soweit ich weiss.
Kommentar
-
Zitat von Eugene Tooms Beitrag anzeigenBammental und Mauer
Hab in der Gegend schon selber gesucht, arbeite in Meckesheim und habe dort dann ein lauschiges Plätzchen gefunden, frei zugänglich .
Koordinaten: 49.312495,8.784765.
Morgen jemand am inseln? Ich werd mal so gegen 9 aufschlagen -> Wetter soll ja passabel werden.Zuletzt geändert von fleini; 30.08.2013, 20:46.Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Eugene Tooms
Zitat von fleini Beitrag anzeigenJa, zwischen Bammental und Mauer gibt's große Wiesen --> nur an jedem Weg ist so ein weiß/rotes Schild dran, oder Straßen zu nah. Und recht viele Leute unterwegs.
Hab in der Gegend schon selber gesucht, arbeite in Meckesheim und habe dort dann ein lauschiges Plätzchen gefunden, frei zugänglich .
Koordinaten: 49.312495,8.784765.
Morgen jemand am inseln? Ich werd mal so gegen 9 aufschlagen -> Wetter soll ja passabel werden.
Hendrik und ich haben auch geplant morgen auf die Insel zu kommen.
Kommentar
-
Eugene Tooms
Hi Leute !
Echt klasse war es heute wieder auf der Insel. [SIZE="4"]VIELEN LIEBEN DANK FßR DIE TOLLE HILFE[/SIZE] !!!!! Echt toll von euch !!!!!
Endlich mal ein Besuch auf der Insel MIT Flug und OHNE Crash.
Viele Grüße
Kommentar
-
@Chris das klingt ja gut :-). Wo seid ihr denn immer mit euren BTB's unterwegs richtung Königsstuhl ? Da kann man klasse fahren. In meiner Schulzeit naja ist auch ein wenig her bin ich da alle 2 Tage von Bammental aus hoch gefahren.
@fleini wenn ich mal fragen darf wo arbeitest du denn in Meckse ?
Kommentar
-
Zitat von maxta2002 Beitrag anzeigen@Chris das klingt ja gut :-). Wo seid ihr denn immer mit euren BTB's unterwegs richtung Königsstuhl ? Da kann man klasse fahren. In meiner Schulzeit naja ist auch ein wenig her bin ich da alle 2 Tage von Bammental aus hoch gefahren.
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenReady to Smack Friends ?
Wetter soll ja perfekt werden
Kommentar
Kommentar