Soooo.... nachem ich ja letzte Woche auf Spektakuläre art den Funjet eingebombt hab ( By the way, schade das es nicht auf Video aufgenommen wurde. Was haben wir gelacht war echt Geil) hab ich beim neuen meine ersten Lackierversuche unternommen. Ist garnicht so leicht, bin aber einigermaßen zufrieden. Da nur die Waffel beim Absturz draufgegangen ist müssen nun nur noch die alten Bocken wieder rein
Nee sorry, fliege schon seit 3 Jahren kein Vstabi mehr. Wollte so gegen 10 dort ankommen...könnte dir aber was Kanadisches mitbringen für den Samstag (Skookum)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar