Wollt nur bescheit geben das mein Rex600 angekommen ist heute. Morgen wird funke programmiert und dan wird wieder geflogen, aber diesesmal ohne Crash xD
Muss echt sagen der Rex ist en sau geiles Teil
Hab nochmal nachgeschaut, Die Graupner MX 16s wo ich hab, hat 7 Kanäle. Da passt ja dan alles für den Rex oder?
Zuletzt geändert von Sev3rance; 27.07.2010, 18:12.
Hab nochmal nachgeschaut, Die Graupner MX 16s wo ich hab, hat 7 Kanäle. Da passt ja dan alles für den Rex oder?
So isches!
Auch 6 Kanäle würden reichen!
Lass dir beim proggen Zeit, dass du da keinen Fehler einbaust. Und schau, das alle Mischer, besonders Pitch->Heck ausgeschaltet sind!
Das ist der richtige Weg.
Versteh nur eins nicht...warum morgen..Ich könnte die Nacht nicht schlafen...
Da gammelt ihr hier im Forum rum und verdödelt die Zeit wo ihr das Ding flugfertig machen könntet.
Und kontrollier auf jeden Fall alle Schrauben, Lager, ect ob es auch wirklich technisch i.O. ist und alles fest sitzt ! Wärst nicht der Erste den es erwischt.
ßhhm... kann Ich nicht rechnen, oder bräucht man mit Drehzahlregler nicht 7 Kanäle ? Ohne DZR dann halt nur 6 !
Manchmal denke Ich, dass ich lieber nicht denken sollte !!!
hehe Darko. Müssen so fest sitzen das sich nix mehr bewegt. Erst wenn die schraube abbricht beim versuch sie rauszudrehen dan weiste das se fest gesessen hat
ja gut.. nach fest kommt ab immer mit Gefühl
aber bei meinem Nitro hab ich bemerkt das zu wenig Loctide nicht sooo optimal in Bezug auf die Festigkeit der Schrauben ist!
Geht auch ohne... musst halt die Gaskurve erfliegen und beim Abschwung tourt dir der Heli etwas auf...
Bin aber auch ne Zeitlang ohne geflogen da meiner defekt war...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar