@ Fabri: Ja weis ich, aber du weist ja wie ichs meinte, hab mich nur falsch ausgedrückt . Jaha siehste wir arbeiten von 2 richtungen aufeinander zu xD Lieber fett als Mager anfangen
Dietzenbach werd ich net dabei sein, is mir zu gewagt imo da hinzufahren.
Morgen ist aber "Kinder-Ferienprogramm", soweit Ich weiß. Ob und wieviel man dann fliegen kann weiß Ich nicht... Denke dass der Platz kurzzeitig von den Kids belegt ist.
Kommt halt mal vorbei... der Rest wird sich zeigen.
Unfassbar!
Ich glaub ich werd meinen 500er verkaufen. Hab gestern mit dem Markus seine Fernsteuerung (Futaba T 12 ==> FASST) eingebaut in der Hoffnung, dass mein Heli nun nicht mehr abschaltet. Und was war? Nach nicht einmal 2 Minuten ist der Heli wieder ausgegangen und war für ca. 5 Sekunden tot.
Hab nahezu alles ausgetauscht bzw überprüft:
Anderer Sender + Empfänger => Heli geht aus.
Anderen Regler => Heli geht aus.
Anderer Motor => Heli geht aus.
Servos ßberprüft => Heli geht aus.
Hab auch einmal einen Datenlogger drin gehabt. Die BEC Spannung bleibt während den abstellern kontsant. Also kann es auch der Akku nicht sein. Desweiteren ziehen die Servos nicht mehr als 1,3 Ampere.
He Jungs ma ne frage. Kann ich die Align 2in1 auch mit den Lipos hier betreiben ohne weiteres -> Turnigy 1800mAh 2S 30C Lipo Pack <- oder müssen es die 1900mAh sein von align?
Geht Dennis. Hauptsache die Spannung stimmt. Wenn der Align auch nen 2s ist, spricht nichts dagegen.
Aber warum weniger Kapazität? Oder haste den noch daheim liegen?
Edit: Grad geschaut....Align auch 2s. Geht also ohne Probleme!
@ Steffen: Die sache ist die der Align 1900mAh kostet 30 euro, und ein turnigy 1800 kostet 15 euro, d.h ich bekäm 2 für 30 euro wo ich beim align nur einen bekomm, aber wegen den 100mAh is des jetzt net arg wild oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar