hi ist jemand heute abend auf der friesenheimer insel aber was ich fragen wolte ich lese immer oberhausen wo ist dort der platz eigentlich dort kann mir jemand auskunft geben und die neuen videos sind klasse vom landwirt sieht gut aus gruss marcus
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
reaktormann
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
hi ist jemand heute abend auf der friesenheimer insel aber was ich fragen wolte ich lese immer oberhausen wo ist dort der platz eigentlich dort kann mir jemand auskunft geben und die neuen videos sind klasse vom landwirt sieht gut aus gruss marcus
-
Oberhausen Modell-Flugplatz:
[map]http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=49.273993,8.494996&daddr =&geocode=&hl=de&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=49.273972 ,8.494964&sspn=0.005656,0.011544&ie=UTF8&t=h&z=17[/map]
Kommentar
-
@markus
Wann willst du auf die Insel. Muss noch schnell ne Küche transportieren.Könnte so um
19:30 Uhr dort sein.Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
reaktormann
Kommentar
-
Danke Fabri für die aufmunternde Worte. Vielleicht sollte ich vorher mal Yoga machen, aber dann fang vielleicht ich an zu schweben und das sieht sicherlich doof aus.
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
SyriuS
Marco musst aufm Platz yoga machn
Quasi synchron "schweben"
Spass beiseite das wird schon hab auch immer beim ersten Flug am tag Zitterknie und Hände.
Kommentar
-
Hi jungs, Was sagt ihr zu dem angebot:
ok, 400€+vers. und er ist deiner.
Rex 600 N Pro mit:
OS 55HZ mit Hatori 566
Futaba 3152 auf TS
GY 401 mit Futaba 9254 auf Heck
Gas Servo von Hitech
Align 2in1
Maniac 603 Rotorblätter, eins davon mit unbedenklicher macke.
Original Align Heckrotorblätter
Tuning Alulüfterrad
Headertank
Hatte mit dem schon mal geschrieben, da war der preis bei 600euro, nun will er ihn loswerden^^. Bin grad am abklären, nun eure meinung dazu, wie sieht die aus?
Kommentar
-
Landwirt
so hier noch ein Video vergangener Tage , der Torsten mit seinem Scaleheli diesmal ohne Pinkeln . Dafür werden Aussenlasten transportiert .
Morgen kommen dann die Videos vom Flugtag in Oberhausen . HILite wohl der Syncronflug vom Olli und Sven mit ihren T-Rex600N , der Gravity Turbienentrainer und paar sehr geile Nachtflüge
.
grüssle Timo
@Dennis , der GY401 ist nicht mehr ganz uptoDate und die 3152 sind nix zum Rumbolzen , sollte aber für denn Anfang schon reichen wenn du noch kein 3D fliegst . EVtl. mal denn Preis noch bissl drückenZuletzt geändert von Gast; 19.07.2010, 19:06.
Kommentar
-
Tech
Oh...da freu ich mich aber drauf, das mal ins gesamt zu sehen....sonst sehe ich ja nur meinen Heli und ab und zu mal Ollis vorbeihuschen
Danke...CU Sven
Kommentar
-
SyriuS
@ Manu und wer sonnst noch lust hat
Wann und Wo morgen früh ?!?
Kommentar
-
M@ui
Tim...erklär uns erst mal wo du eben warst...Auf der Insel wohl nicht..Waren zwar viele da ..aber du nicht .
Kommentar
-
SyriuS
Ich war einkaufen O.o irgendwas muss ich ja essen tun oder nich ?!?
Hab das mit heute abend irgendwie nich so gerafft das Ihr hingeht O.o
Habe vorhin zwar gefragt aber irgendwie keine klare antwort bekommen
Kommentar
-
M@ui
Ja..ging hier dann schlag auf schlag...und auf einmal waren wir Inseln.
Einkaufen......hmm...ich sag da besser nix zu sonst werd ich noch gesperrt.
Wegen morgen früh...kein Plan
Kommentar

Kommentar